Nexus 7 2012er - Probleme nach Display Tausch

S

steffiblue

Neues Mitglied
0
Mir ist letzte Woche mein geliebter Nexus 7 runter gefallen - Display gesplittert... Mein Mann hat mir dann gestern Abend ein neues Display Modul mit Touchscreen etc. eingebaut. Nun läuft es zwar, ist aber mega-hell. Wir haben es auch noch mal aufgemacht und alle Anschlüsse noch mal neu verbunden, ändert nichts.
Hat Jemand einen Tipp, was wir noch probieren können? Was könnte es sein? Oder ist gar die neue Einheit kaputt? Ich frage mal ganz blond, habe wirklich keinen blassen Schimmer von der Technik:unsure:
Vielen Dank schon mal!
 
Ich gehe davon aus das Ihr das Ersatzteil bei Ebay oder ähnlichem gekauft habt, sehr wahrscheinlich habt Ihr kein Original Teil bekommen, die Asus Originalteile sind auch recht schwer zu bekommen.

Mit der Manuellen Helligkeitsregelung lässt sich die Helligkeit nicht runter drehen damit es erträglich ist?
 
Moin,
nein, es geht leider nicht weg durch die normalen Einstellungen, es sieht auch einfach nicht normal aus. Ich hab mal ein Foto angehängt... Ist eben wie ein dicker weißer Nebel. aber ganz komplett. Hier gibt es ja schon Threats zu kaputten Displays, wo das nur partiell auftritt. Bei mir ist es komplett.
Und nochmal nein, das Display ist von amazon und kein Originalteil. Nach über 400 positiven Beurteilungen dachte ich, das geht schon...:sad:
 

Anhänge

  • bildschirm nexus.jpg
    bildschirm nexus.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 189
Schaut das Ihr das Display getauscht bekommt, hat das Neue Ebenfalls diesen Fehler, dann stimmt etwas auf dem Board eures Nexus nicht.

Sieht aus als wäre hier der Inverter defekt, deshalb leuchtet das einfach nur weiß.
 
Ok, so werden wir es machen, vielen lieben Dank!
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

neophyte1983
  • neophyte1983
Antworten
5
Aufrufe
943
neophyte1983
neophyte1983
R
  • ramsys
Antworten
0
Aufrufe
593
ramsys
R
omah
Antworten
2
Aufrufe
529
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten