E
El_Lotzó
Neues Mitglied
- 3
Hi
da passe ich einmal nicht auf und zack erwischt es mich
hab das gute SP fallen lassen, schön aufs Display, und nun hab ich da ein wildes Spinnennetz über den ganzen Bildschirm...
Frage ist jetzt, wie das am besten/günstigsten zu reparieren ist.
Was würdet ihr denn da empfehlen? Selber ransetzen oder besser Reperaturdienst hinzuziehen?
Würde mir das an sich schon zutrauen, vor allem wenn man vorher wüsste wie das Gerät so aufgebaut ist, habe bisher aber leider keinen Teardown oÄ gefunden...
Bei den Ersatzgläsern ist auch manchmal der Alu-Rahmen mit bei, manchmal nicht - weiss jemand ob man den Alu-Rahmen denn auch benötigt?
Hatte das Gerät schonmal jemand auf und kann sagen wie "Reperaturfreundlich" es ist?
Oder generelle Empfehlungen was ich machen sollte?
vielen Dank schon mal im Voraus
ElLotzó
da passe ich einmal nicht auf und zack erwischt es mich
![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
Frage ist jetzt, wie das am besten/günstigsten zu reparieren ist.
Was würdet ihr denn da empfehlen? Selber ransetzen oder besser Reperaturdienst hinzuziehen?
Würde mir das an sich schon zutrauen, vor allem wenn man vorher wüsste wie das Gerät so aufgebaut ist, habe bisher aber leider keinen Teardown oÄ gefunden...
Bei den Ersatzgläsern ist auch manchmal der Alu-Rahmen mit bei, manchmal nicht - weiss jemand ob man den Alu-Rahmen denn auch benötigt?
Hatte das Gerät schonmal jemand auf und kann sagen wie "Reperaturfreundlich" es ist?
Oder generelle Empfehlungen was ich machen sollte?
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
vielen Dank schon mal im Voraus
ElLotzó