Mono-Headset 3,5 Klinke mit Bügel gesucht - umbasteln nötig?

S

Su_

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

suche für mein Handy (3,5 Klinkenstecker-Eingang) ein Mono-Headset mit Bügel - am liebsten am Kabel. Für PCs scheints sowas massenhaft zu geben, aber ich finde keines mit 3,5 Klinken-Anschluss. Kann man da vielleicht was umbasteln mit einem Adapter oder sowas, dass ein PC-Headset dann ins Handy paßt? Will beim Spazierengehen oder beim Autofahren damit telefonieren.

Optisch sollte es ungefähr so aussehen (also ein Hörteil am Bügel). Habt Ihr eine Idee für mich (technisch unbegabt, aber Stecker zusammenstecken bekomme ich ggf. hin ;-))

Snom Headset HS MM2: Amazon.de: Computer & Zubehör

Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen! :thumbsup:

Grüßle
Su
 
Ist der Bügel denn zwingend, oder magst du nur keine in-ear Kopfhörer?

Ich kann dir die Marshall Minor empfehlen, das sind keine in-ear Kopfhörer, aber dennoch sitzen sie fest und sind angenehm zu tragen.

Die Qualität ist super, ich kann sie nur empfehlen.
 
Also ich finde Bügel auf dem Kopf irgendwie einfach angenehm. Alles was ich ans, ins, ums Ohr stecken soll sehr unangenehm. Hatte mal so Teile mit dem Bügel hinter dem Ohr ... war auch immer eine blöde Fummelei (Brillenträgerin) ...

Vielleicht kommt ja noch ein Bastler vorbei?:love:
 
Hab mit einem Conrad-Techniker gesprochen, der meinte, aufgrund der unterschiedlichen Anzahl der Pole bei 2,5 bzw. 3,5 Klinkenstecker wäre eine Adapterlösung nicht möglich.

Ich habe mich jetzt für ein Stereo-Headset entschieden und hoffe, dass es einigermaßen was taugt (vielleicht kann ich ja eines davon dann "abschrauben" :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Nokia Coloud Boom Over-Ear Kopfhörer für iPod, iPhone, MP3 Player and Smartphone - Rot

(falls jemand wissen will was ich bestellt habe)
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
10
Aufrufe
2.200
Ralfii
R
L
Antworten
8
Aufrufe
789
lge400optimusl3
L
I
Antworten
4
Aufrufe
405
imebro
I
Zurück
Oben Unten