Mate 7 - Displayschaden, wo reparieren lassen?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.547
Mein Mate 7 hat einen Displayschaden und weil es niemanden in meiner Umgebung gibt der an Huawei ran geht, wollte ich mal fragen wo man es am besten und vor allem billig reparieren kann.
 
Habe die selbe Erfahrung mit den zusammengeklebten Htc one's gemacht. Geht einfach keine dann, da schrauben wie bei einem iPhone fehlen. Kann einfach zuviel kaputt gehen.

Was brauchbares habe ich auch noch nicht gefunden, falls bei mir mal was sein sollte. Hast du noch Garantie drauf? Ansonsten vielleicht mal selber probieren? Mit YouTube, einem Feinmechanik Set und entsprechendem Ersatzteil bastelte ich schon am Note 2, iPhone 4,5 und an einem HTC One M7 - letzteres ist wirklich wirklich wirklich selten bescheuert.
 
PINTY schrieb:
Mein Mate 7 hat einen Displayschaden und weil es niemanden in meiner Umgebung gibt der an Huawei ran geht, wollte ich mal fragen wo man es am besten und vor allem billig reparieren kann.
Frage bei Wawa an. Der macht sowas und ist wohl zuverlässig.
WAWA - Vorstellung / Erfahrungen
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Stimmt, Wawa ist mir auch grad in den Sinn gekommen, hab schon öfter von ihm gelesen, nur positives Feedback...
 
@fooox1 Danke für den Tipp. Ich hab WAWA mal eine Nachricht geschrieben.
 
Woher würde man denn ein neues Display für ein Huawei Ascend Mate 7 bekommen? Ich überlege meins selber zu reparieren, weil laut einem YouTube Video wirkt es jetzt nicht so schwer. Ich finde aber nur Displays bei 110-120€, gibt es einen Geheimtipp für Ersatzteile?
 
Wie einfach kann man denn nur ein Displayglas wechseln? Mein Touchscreen ist ja noch heile, also bräuchte jch theoretisch ja nur das Glas tauschen.
 

Ähnliche Themen

LigH
Antworten
5
Aufrufe
173
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
557
nanu88
N
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
1.016
grapping
G
Zurück
Oben Unten