2five
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Also meinst du ich sollte einfach normal damit weiterleben? Der Bruch ist nicht am Display sondern darüber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2five schrieb:Also meinst du ich sollte einfach normal damit weiterleben? Der Bruch ist nicht am Display sondern darüber...
2five schrieb:Deswegen will ich ja wissen wie teuer so etwas wäre. :-\
TheSir schrieb:Mit welchem Sinn hast du denn auf das Display geschlagen? Das ist nicht Resistiv.
2five schrieb:Deswegen will ich ja wissen wie teuer so etwas wäre. :-\
Xairo schrieb:Ich hab 320€ bei samsung bezahlt
delpiero223 schrieb:Deswegen lieber verkaufen und neues holen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Danke für die Info; bei Anschaffungskosten von 320 € - nur für ein Ersatz Amoled-Raider86 schrieb:Das kann ich unterbieten ^^ habe 180 € gezahlt bei Startseite | w-support.com - Die Profis mit der Lizenz zum Löten! und habe natürlich wieder Garantie drauf.
Preisliste bei einem S2:
----------------------------------------------------------------------------------------
Austausch Display, Touchscreen, Frontcase 174,00 €
Austausch Platine 286,00 €
Entsperrung Sicherheitscode, SW-Update, GSM Finaltest 36,00 €
Gehäusereparatur / Refurbishment teilweise 81,99 €
Kleinreparatur 63,00 €
Mechanische Kleinreparatur 30,00 €
Refurbishment, SW-Update, Echt-SIM Test, Finaltest, QC 172,00 €
Reparatur 78,99 €
zzgl. Datensicherung Mobiltelefone (bis zu max. 2 Gigabyte) 21,00 €
Versandkosten 5,11 €
Alle Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
------------------------------------------------------------------------------------
TheSir schrieb:Schonmal mit einem Mikrofaser Tuch geputzt? Dachte auch bereits einmal das ich nen Kratzer drin habe, der lies sich aber "wegputzen"