DarkBlade4k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Genau, Ich suche eine Anleitung zum selber wechseln, da ein Display um die 100 Kostet und ein Reperaturservice locker 200 oder mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal schnell zwischengefragt: wo fandest du das Display für 100?DarkBlade4k schrieb:Genau, Ich suche eine Anleitung zum selber wechseln, da ein Display um die 100 Kostet und ein Reperaturservice locker 200 oder mehr...
LCD Display+Touch Screen for Samsung Galaxy S 2 i9100 | eBaypspilot schrieb:Mal schnell zwischengefragt: wo fandest du das Display für 100€?
Hehe, das ist mir komplett entgangen, ich glaubs aber nicht . Stimmt, die Verkäufer sprechen alle von LCD. Aber technisch ist das kaum möglich, insofern müssen es schon die OLED-Dinger sein, wenn sie am SGS2 funktionieren sollen. Für LCDs wären sie auch ZU teuer.Steffen_21 schrieb:Aber das sind alles LCD Displays, ich denke ein SAMOLED+ Display wäre teurer.
Also kann man die Brillianz des Originalen Displays denke ich nicht erwarten.
Mückel;2053345 schrieb:schützen Schutzfolien gegen solche Displayschäden? Folie soll ja bei Gorillaglas unnütz sein, da kratzfest. Aber kann eine Folie Displaybruch vorbeugen?
2five schrieb:Meint ihr nicht, dass durch den Sprung Flüssigkeit in das Innere kömmen könnte?
Ist jetzt nicht die Spannung verschärft, so das es bald noch mehr Springt?
Sollte ich wirklich nichts unternehmen und damit leben? :-\
Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht wieviel das Kostet es direkt bei Samsung/Vertragspartner zu reparieren?