triumph61
Philosoph
- 1.171
Displaybruch auf Garantie? Vergiss es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ach das ist garnicht druch einen Sturz gebrochen sondern von innen gebrochen dann wird es ein Garantiefall sein weil es ein Produktfehler sein konnte.
Edit dann hab ich das vorher falsch gelesen.
ablazin schrieb:Das Handy war in meiner Hose, als ich sie auszog habe ich die Hose auf den Boden geworfen, kann auch sein dass ich ausversehen drauf getreten bin.
Ist beim Akt der Liebe passiert
triumph61 schrieb:Demnächst die Hose ausziehen lassen
Android beta gama D schrieb:Ich würde mal sagen so kannst du auch nix sehen, dazu musst du unter der Platine schauen da so das Display verkabelt ist.
Einschicken kannst du es zu datrepair, aber das wird dich dann ne stange Geld kosten.
Und wo ist jetzt das Problem? Wenn Du eine Rechnung eines Händlers hast, gibt's seitens Samsung grundsätzlich eine weltweit gültige Garantie. Die interessiert es also einen Dreck, dass ein für den polnischen Markt bestimmtes Gerät zufällig einen Besitzer ein paar hundert Kilometer weiter westlich gefunden hat. Blöde ist bzw. wird das ganz nur, wenn Du das Ding privat erstanden hast.ablazin schrieb:Habe es bei einem Internetshop letztes Jahr gekauft. Es wurde mir als deutsches Modell angegeben, was mir auch wichtig war .. aber nach einer Woche oder so habe ich gemerkt, dass es ein polnisches Modell ist .. kann man da was machen?
pro.aggro schrieb:Wollte heute meine Folie wechseln und stellte mit Erschrecken fest, dass ich fünf Risse unter dem Glas habe.