Kratzer im Display bzw. Display defekt! Was tun?

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit

Zuletzt bearbeitet:
WAWA dein Ansinnen ehrt dich, packe den Link doch einfach in deine SIG, dann bist Du in jedem Forum vertreten, in dem Du gepostet hast :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn du das so empfindest. Wollte ja nur behilflich sein

WAWA ...lies bitte nochmals ;)

Ich schlafe eine Nacht drüber

• Danke
Reaktionen: Nightly
Wolverine_DH schrieb:
Ja musst du, es gibt nur die ganzen Displays, da das Amoled mit dem Touchscreen verklebt ist. Preis liegt bei 150 Euro dann hast du aber auch gleich einen neuen Rahmen dazu, und es ist leichter zu wechseln, also ein S2 für 150 Euro würde sagen das wäre ein Schnäppchen!

MFG

Wieso kann man denn das Deckglas dann einzeln kaufen? Oder sieht man auf dem Foto das die Beschädigung tiefer, also bis ins Display geht?

Geschäftemacher, mit dem Glas alleine kannst du nichts anfangen, da es mit dem amoled verklebt ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo

mir ist vor kurzem das Display gerissen, leider weiß icht nicht genau wie das passiert ist, da ich es morgens noch genutzt habe und nach einem Einkauf aus der Hosentasche ziehe und bemerken muss das das Display gerissen ist.

Der Bildschirm ist jetzt schwarz und ich kann nichts darauf erkennen.

Nun wollte ich das Handy bei Ebay verkaufen, möchte es aber vorher natürlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn ich das Handy nun am Rechner(Skies) anschließe erkennt er dieses, lässt mich aber nicht weiter, da ich ein Entsperrmuster eingeben muss

Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Handy trotzdem irgendwie resetten kann?

Danke schonmal für eure Hilfe

Wenn USB Debbuging aktiv ist, hast du ne Chance. Ohne Eigentumsnachweis gibts aber hier zu sowas keine Hilfe...

Flash dreiteilig mit Pit. Dann sind alle Daten weg. In den DL-Modus solltest du ja noch kommen.

darth_mickrig schrieb:
Flash dreiteilig mit Pit. Dann sind alle Daten weg. In den DL-Modus solltest du ja noch kommen.

also ich bin absoluter Laie und hab jetz ehrlich gesagt kein Wort verstanden.

Das Ihr natürlich auf Nummer sicher gehen müsst ist mir klar, aber wie soll ich jetz beweisen das es sich um mein Handy handelt

Hallo!

Mir ist das S2 gestern irgendwie blöd kaputt gegangen(siehe Foto)

Meine Frage ist, ob die Technik an sich auch irgendwelchen Schaden davon getragen hat, oder ob es nur das "Display" ist ?

Wie sollte ich nun vorgehen(Hausratversicherung, Garantie)? War leider noch nie in dieser Situation.

Habe es letztes Jahr un August bei cyperport gekauft.

MfG

Anhänge

• IMG_1209.JPG
    IMG_1209.JPG
    97,3 KB · Aufrufe: 5.164
Garantie kannst du vergessen ist ja auf gut deutsch eigene blödheit, zu versicherung kann ich dir 0 sagen ob das gehen würde.

Und ob andere teile auch was abbekommen haben, das kann man so auch schwer sagen.

Hier kannst du dir einen neuen Display usw besorgen, und es selber machen Samsung Galaxy S2 Ersatzteile

Danke erstmal für den Link!

Also das Display an sich hat oberflächlich keinen Schaden genommen, irgendwie ist es unterhalt des Glases gebrochen? Ich bekomme auch kein "Bild" rein, nur paar grüne/weisse Streifen die gestern noch zu sehen waren, jetzt aber nicht mehr. Die Tasten unten leuchten allerdings

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja eigentlich kommt erst das Display, und das das Glas drüber also ich würde sagen das der Display kaputt ist.

Oder das Flexkabel vom Display hat sich nur vom Bord gelöst das kann natürlich auch sein.
Aber gebrochen ist da eh was sieht man ja gut auf deinem Bild, bleibt dir nur selber machen.
Oder halt zu einem Reparaturdienst schicken und die machen das wenn du es nicht selber machen willst/kannst/möchtest.

Hallo, wenn der Touchscreen also das Glas oben drüber keinen Schaden hat und auch sonst keine Fallschäden zu sehen sind, kannst du ja mal bei dem Reparatur Service hier nachfragen.(W-Support)
Weil wenn das Display unter dem Touchscreen bricht ist, es meist ein Verarbeitungsfehler vermutlich Spannungen beim verkleben.

Fragen kostet ja nix, wenn man es kostenpflichtig Repariert werden muss kostet es so um die 190 Euro.

MFG

Einen kleinen Fallschaden hat es bereits schon, ist aber schon ein halbes Jahr her. Die Ecke ist leicht abgeschlagen.

Das Handy war in meiner Hose, als ich sie auszog habe ich die Hose auf den Boden geworfen, kann auch sein dass ich ausversehen drauf getreten bin.

Ist beim Akt der Liebe passiert. :love: :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist garnicht druch einen Sturz gebrochen sondern von innen gebrochen dann wird es ein Garantiefall sein weil es ein Produktfehler sein konnte.

Edit dann hab ich das vorher falsch gelesen.