HaPe1968
Enthusiast
- 1.222
ein sauberes Mikrofaser-Tuch sicherlich nicht. Wenn es aber mittlerweile Sandpartikel enthält, schon. Kommt auf deine "Lebensumgebung" an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
focuhila schrieb:kurzes update: heute ist eeendlich das display gekommen.
gleich alles schön wieder verbaut.... komisch, wusste gar nicht dass ich mitm handy auch wäsche waschen kann
nee, alles easy
Selbstverständlich, die Shop-Mitarbeiter legen für solche Fälle immer extra etwas zusätzlich in die Kaffeekasse um zufriedene Kunden zu haben.clencher schrieb:Ein einziger plauer pixel lauchtet noch mehr nicht,
Meine frage ist wird vodafone ( wo ich es im juli 2011 gekauft habe mit vertrag) mir das handy austauschen?na dann, da hat der Sturz doch einiges durcheinander gebracht
HTCDesire schrieb:Selbstverständlich, die Shop-Mitarbeiter legen für solche Fälle immer extra etwas zusätzlich in die Kaffeekasse um zufriedene Kunden zu haben.
Du bekommst auch bestimmt vorab ein Leihgerät per Postexpress, damit du auch gleich heute abend wieder zocken kannst.
+1 :-D
Binford... more power!
seroga89rt schrieb:Wir sind bis jetzt zwei.
Ich hatte auch seit 1 1/2 Jahren mein Milestone ohne Kratzer.
Ich kann es mir auch nicht erklären. Ich achte akribisch darauf das nichts mit meinem neuen Schatz in die Hosentasche kommt, trotzdem habe ich den Kratzer drin.
Ich denke da hilft nur eine Folie wenn du ganz sicher gehen willst.
Wolverine_DH schrieb:Was hast du fürs Display bezahlt! Hast du vielleicht Bilder vom Umbau gemacht?
MFG
Definitionsmäßig ist auch ein kleiner Riss ein Riss.schalkeole schrieb:Das Handy selber ist voll funktionstüchtig,und der Touchscreen funktionert ebenso, nur das Display bleibt halt schwarz.
Wie kann man dann davon sprechen, dass das Handy voll funktionsfähig ist, wenn man auf einem Touchscreen-Handy nichts mehr sieht?
Äußerlich sind keinerlei Risse zu erkennen, lediglich ein ganz ganz kleiner unten links unter dem Glas.