BigBubby
Enthusiast
- 847
Eine reperatur kostet dich zwischen 180 und 250 euro. den restkannst du dj
ir selber überlegen.
ir selber überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M´Gladbach;3046862 schrieb:Die war extra für Touchscreen
glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.OptimusPrimedeluxe schrieb:Er hat damit einen tiefen Kratzer aus dem HTC HD2 bekommen.
newbieneu schrieb:Das hier:
glaube ich erst, wenn ich es gesehen habe.
Ich habe früher oft selbst Steine / Mineralien poliert und kann Dir sagen, dass selbst die feinste Schleifpaste zwar eine glatte, hochglänzende Oberfläche hinterlassen hat. Aber wenn Du mit dieser Schleifpaste eine Scheibe behandelst, wirst Du die behandelte Stelle immer sehen.
Anzumerken ist noch, dass so ein echter Kratzer enorme Abtragungsarbeit erfordert! Du musst ja die Oberfläche abtragen bis zum Tal - ich bezweifle, dass eine "glänzende Delle" dann gut aussieht.
Gruß newbieneu
cp2306 schrieb:Das Note kostet neu circa 450. Gebraucht kann man gut nen Hunderter abziehen.
Reperatur kostet auch 200 + Wartezeit von 1-6 Wochen.
Wenn du 150 bekommst wäre es schon sehr viel. 50 ist zwar etwas arg wenig, aber viel mehr als 100 wirste wohl kaum bekommen (aber gibt ja genug "Dumme" auf der Welt).
OptimusPrimedeluxe schrieb:Ok, hier ist der Link. HD 2 Kratzer auf dem Display endlich entfernen!!
...weshalb der Thread ?Das ihr das nicht wisst ist mir bewusst
..ich ahne, worauf das hinausläuft; also ab zu Mama, Taschengeld Vorschuss bis zum Jahr 2020 beantragenwisst ihr denn ob es Versichungen gibt die so etwas abdecken?