Kratzer im Display bzw. Display defekt! Was tun?

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androiduser44 schrieb:
bei w-support kostet der komplette Displaytausch inkl Versandkosten und aller anderen Kosten 205,03 €, ABER da hast dann die Gewissheit das alles passt und fachmännisch gemacht wurde und du hast garantiert ein Superamoled display
obendrein behältst du deine Garantie.

Achte mal drauf bei ebay bieten viele NUR LCD Displays an


Ich hatte meins jetzt die Tage erst bei W-Support und auch die schreiben "nur" LCD getauscht (siehe Bild).
 

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Passt nicht ganz hier her aber ein Bekannter von mir hat sein Telefon jetzt seit Anfang Januar bei w-support und kriegt es nicht zurück!
Er ruft wohl immer wieder an und mal heisst es, es wird gerade repariert und ein anderes mal soll es jetzt vor zwei Wochen versandfertig gewesen sein. Angekommen ist immernoch nichts.

Liegt aber sich mit an ihm. Entgegen meines Ratschlages das Telefon direkt zu w-support zu schicken hat er es inkl. allem Zubehör und original Karton an Redcoon (Händler) und dieser dann an w-support geschickt ;)
Die suchen bestimmt seine einzelnen Beigaben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro schrieb:
Passt nicht ganz hier her aber ein Bekannter von mir hat sein Telefon jetzt seit Anfang Januar bei w-support und kriegt es nicht zurück!
Er ruft wohl immer wieder an und mal heisst es, es wird gerade repariert und ein anderes mal soll es jetzt vor zwei Wochen versandfertig gewesen sein. Angekommen ist immernoch nichts.

Liegt aber sich mit an ihm. Entgegen meines Ratschlages das Telefon direkt zu w-support zu schicken hat er es inkl. allem Zubehör und original Karton an Redcoon (Händler) und dieser dann an w-support geschickt ;)
Die suchen bestimmt seine einzelnen Beigaben :D


schon gut möglich :D

W-support will kein Zubehör dabei haben was nicht auch defekt ist.

Ich hatte nichtmal den Akku, geschweige denn den Akkudeckel mitgeschickt

Vielleicht liegts Zubehör ja noch bei Redcoon. Oder irgendwer dachte sich "naja wenn schon alles dabei ist verkauf ichs gleich weiter" xD
 
Das Gerät an den Händler zu schicken ist bei Defekt (Garantiefall/Gewährleistungsfall) ganz sinnvoll. So hat man nämlich Gewährleistung, was gerade in den ersten 6 Monaten besser ist als die Garantie.

Zubehör würde ich aber auch nie mitschicken.
 
Ich find das schon erstaunlich was nur ein Sandkorn hier ausrichten soll. ich bin Fliesenleger und hab mein SGS+ die erste Woche ungeschützt mit zur arbeit gehabt. Überhaupt kein Thema, trotz Staub und Dreck. Mittlerweile hats ne Folie drauf, die aber unter dem Samsung Schriftzug endet. Auf der Folie sieht man schon den ein oder anderen Kratzer, aber auf den freien Glasstück oben ist nichts zu finden. Ich könnte mir nur vorstellen das es da eine fehlerhafte Serie gab wo die Gläser empfindlicher waren, anders kanns doch fast nicht sein.
Ach ja, ich hab jahrelang ein Nokia Outdoorhandy mit zur Baustelle gehabt. Kunststoffcover ohne Schutz, das sieht heute noch richtig gut aus.

Gruß
Ronny
 
Und wieso fragst du dann nicht die Versicherung ? Was sollen wir hier Antworten ?
 
Wenn die versicherung das nicht macht was ich dann machen soll
 
das sind deine möglichkeiten...

1. auf eigene kosten beheben lassen...

2. selber beheben...

3. nichts machen und so lassen wie es ist...
 
Ggf. dann auch mal nen Blick auf die Fragezeichen-Taste Deiner Tastatur werfen lassen (auf den Thread-Titel schiel) :D
 
und wie kann ich meine ganzen daten sichern mfg
 
Schönen guten Tag. Am Wochenende ist mein Galaxy S2 auf den Boden gefallen.
Jetzt sieht das Display aus wie ein Spinnennetz. Wollte das Display+Touchpanel gerne selber reparieren.
Kann mir vielleicht einer von euch eine Adresse geben, wo man dieses Ersatzteil günstig bekommen kann. Habe schon bei google geschaut, dann wollen die aber alle so ab 170€ für das Ersatzteil haben. Es wäre schon wenn mir wer helfen könnte. Am liebsten wäre mir ein Samsung Originalteil.
Danke
 
Also ich habe heute komplett mit Austausch in Frankfurt/Main 189€ bezahlt (beim schwarzen kostet es 10 € weniger). Und wenn ich mir das Video auf Youtube ansehe, wieviel Arbeit das ist, finde ich den Preis Ok! Originalteil von Samsung und Display, Touchscreen, Lcd komlpett.

Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk 2
 
Oder du schickst es zu W-Support, da liegst du bei ~ 200 und hast aber wieder Garantie bzw es wird 100%ig gemacht.
 
Warum will sich da eigentlich jeder selbst daran versuchen. Sollte doch mittlerweile oft genug angesprochen und abgeraten worden sein. Schickt es irgendwo zur reperatur ein. Jeder ehemalige Fleischer kann das "reparieren" weil Samsung nur die komplete Front als Ersatzteil liefert, deswegen kann da nix schief gehn. Und wen später mal was is hat man noch seine Garantie.
 
Schnall ich nicht Wollmilchsau. Irgendwie widersprichst du dir mit deiner Aussage.Entweder selbst ran oder machen lassen, was denn nun?Meiner Meinung nach sollten 95 von 100 Leuten von Eigenarbeit am S2 die Finger lassen, weil technisches Know How fehlt.
 
Öhm jo hab eigentlich auch den ehemaligen fleischer im Service Center gemeint. Mein fehler. Das warten auf ICS für vf macht mir anscheinend doch zu schaffen.
 
:D :D :D Okay, naja Thema damit erledigt. Nochmal an den TE: Haben hier ca. alle 2-3 Tage einen THread zu dem Thema, kannst ja mal über die SuFu suchen. Kommt aber immer das Gleiche bei raus: Finger weg / machen lassen. Solltest du dir aber sicher sein und unbedingt den Austausch selbst machen, kannst du dich ja mit den Usern (die es gemacht haben) kurzschließen. ;)
 

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