C
C01
Erfahrenes Mitglied
- 40
was steht eigentlich im manual zu betriebs / lagertemperaturen? nicht das man sich ein eigentor schießt wenn man angaben macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M´Gladbach;2722378 schrieb:Kommst du noch in´s Recovery ??
stoli schrieb:Hi,
1.) Ja, auch wenn der Touch nicht mehr geht kommst du ja in den Download Modus und kannst dort mit den hardwaretasten navigieren. Mit Odin bekommst du eine original FW drauf.
2.) Vielleicht wenn du es ohne SIM karte bootest. Ist doch nur der SIM-Pin. oder hast du ein Entsperrmuster?
3.) Schau mal in ne Schublade.
Gruss
Stoli
Display und Glas bilden beim S2 eine Einheit, was die Sache natürlich teurer macht. Bei fast allen anderen Geräten reicht es eines auszutauschenThe Dark Knight schrieb:1. Allright, dann muß ich nur noch mal gucken wie die Tastenkombos waren. Hab bisher erst einmal gerooted.
2. Thx Das hat geholfen. Jetzt kann ich erstmal ein Backup machen.
3. Aber in welche?!
Hoffe da geht noch was auf Garantie. Hab mal gegoogled. Da kommen sonst ca 200 € auf mich zu. Mein Nokia 5800 ist mir mal runtergefallen. Da hat die Reparatur/Displaytausch gerade mal 80€ gekostet.
The Dark Knight schrieb:1. Allright, dann muß ich nur noch mal gucken wie die Tastenkombos waren. Hab bisher erst einmal gerooted.
2. Thx Das hat geholfen. Jetzt kann ich erstmal ein Backup machen.
3. Aber in welche?!
Hoffe da geht noch was auf Garantie. Hab mal gegoogled. Da kommen sonst ca 200 € auf mich zu. Mein Nokia 5800 ist mir mal runtergefallen. Da hat die Reparatur/Displaytausch gerade mal 80€ gekostet.
The Dark Knight schrieb:Super! Werde ich gleich mal testen.
Und dieses W-Support repariert auf Garantie auch wenn ich es beim Saturn gekauft habe?