Kratzer im Display bzw. Display defekt! Was tun?

• 699 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W-support kann ich auch nur empfehlen. Schon zweimal dort hingeschickt und immer sehr schnell. Vorher nen reparaturauftrag mit rauslassen. Beim letztes mal mal war mein handy vier tage weg. Montags zur post, donnerstag repariert wieder da. Besser gehts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100

Na toll und ich lasse es bei Saturn reparieren, dass 14 Tage dauert :(

Moin! Ich musste es ja auch mit Check Rom und Root einschicken. Konnte nicht mehr zurück flashen, weil Odin es nicht erkannt hat.
Das Display musste ich selbst zahlen, wegen dem Rest hat keiner was gesagt.
Die haben danach wieder eine offizielle Firmware geflasht und sogar den Counter resettet.
Ich habe drauf geschrieben, dass meine IMEI öfters weg waren, nachdem ich geflasht hab (hätten sie ja eh gesehen).
Hat keiner was gesagt, wegen der Garantie und es wurde nichts extra berechnet.

Ich würde davon gar nichts erwähnen.
Einfach hin schicken und sehen, was passiert.
Display wurde top gerade eingeklebt und war auch sonst vollkommen in Ordnung.
Eigentlich besser als vorher, da war es ziemlich schief drin.

Wenn es zurück kommt, musst gleich beim Postboten bezahlen, was ich nicht wusste.
Dadurch hat es einen Tag länger gedauert, weil das auch nirgendwo stand.
Ich dachte, es liegt eine Rechnung bei.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: delpiero223 und wislander
Danke Randall!
Habe es jetzt auch einfach so eingepackt wie gefordert und schicke es gleich los. Das mit der Bezahlung ist gut zu wissen, hatte auch der Homepage nämlich auch nichts dazu gefunden.

Kann man das diyplay nicht selber reparieren? Bin allgemein neu im forum u d hab seit 3 wochen ein SG S2 :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

soxi schrieb:
Na toll und ich lasse es bei Saturn reparieren, dass 14 Tage dauert :(

Saturn leitet auch nur zu W-Support weiter! :cool2:

@ yankee911 : in der Bucht kostet ein Display ab 150€ aufwärts, bei w-support 149,90€ inkl. und die Garantie geht nicht verloren

Und bei W-Support kann man sich sicher sein, dass es ein Amoled Display ist und nicht irgendeine nachmache.

pha3ton schrieb:
Saturn leitet auch nur zu W-Support weiter! :cool2:

@ yankee911 : in der Bucht kostet ein Display ab 150€ aufwärts, bei w-support 149,90€ inkl. und die Garantie geht nicht verloren

aso ^^ ehrlich gesagt dachte ich eher um die 50€ das display und co
ist doch nicht wie beim iphone so günstig :D gut zu wissen

Hallo.
Wie oben schon gesagt ist mein ganzes Display voller feiner Kratzer.
Gibt es eine Möglichkeit die wegzukriegen oder ähnliches?

Dann noch eine kurze Frage hinterher: Wenn ich mir den stärkeren Akku hole dann passt die Otterbox nicht mehr oder?

Lg M.Cena

Ich machs kurz

zu 1. Nein
zu 2. Nein

• Danke
Reaktionen: ghostbreaker
Und, wie ist es bei euren Fällen ausgegangen? Mein Handy ist auch gerade im media Markt zur Reparatur, ich hoffe auch auf eine Garantiereparatur =(

meiner ist bestimmt schon zig mal runtergefallen, aber mein Zenus Air Jaket hat mein Baby immer sehr gut beschützt. :)

KAnn ich jedem hier empfehelen, also ein Case oder Bumper. :thumbsup:

MfG
AFx79

• Danke
Reaktionen: orient0r
Kann mir jemand sagen:

1.ob man auch nur das glas tauschen kann oder brauche ich ein komplett neues Display?
2. was ein neues Display bzw Glas mit einbau kostet
3. wo ich das am besten mache lassen

???

MFG
eastpak

Ja, die Suchfunktion.!

Hm, kann man nicht auch nur das Glass tauschen lassen???

Bei mir sieht es nämlich so aus als wenn nur dir Glas scheibe gerissen ist und auch da muss es doch ne möglich keit geben, oder???

Nein, da es eine Einheit ist und das alles verklebt ist. Hat auch seine Vorteile

• Danke
Reaktionen: eastpak85
Nein wie geil die neuen Nutzer immer sind.
Direkt auf der ersten Seite eines der aktuellsten Themen, heißt fast genau so!!! Und ist auch wieder ein Thema welches ohne SUFU erstellt wurde.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/179275-displayriss.html[/OFFURL]

Sag mal wie kann das sein, anstelle den Text in das Feld für ein neues Thema einzutragen, kann man diesen doch zuerst einmal in die SUFU Maske eintragen... ist das so schwer ;-(

• Danke
Registriert seit 2009....also nicht mal ein neuer Nutzer....das macht die Sache noch trauriger...

• Danke
Sorry aber der ist nur auf der ersten Seit weil ich da auch was drin geschrieben habe, man sollte vieleicht erst mal die Augen auf machen und dann seine Meinung überdenken :razz: