I9300 defekt nach Glas-Reparatur?

K

koffi

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich habe ein I9300 hier mit gesprungenem Glas. Das Gerät hat aber noch einwandfrei funktioniert, auch die Touch Funktion war durch den Sprung nicht beeinträchtigt.
Also habe ich ein Display Glas bestellt und wollte dieses heute festkleben.

Ich habe also das Display ordentlich erwärmt und dann das kaputte Glas entfernt. Dabei habe ich blöderweise einen klitzekleinen Kratzer auf die Touch-Oberfläche unter dem Glas gemacht. Ich wollte also (nachdem das komplette Glas entfernt war) das Handy kurz starten um zu sehen ob ich die Touch funktion kaputt gemacht habe. Nun habe ich aber festgestellt, dass das Handy gar nicht mehr startet.
Habe zuert vermutet dass einfach der Akku leer ist, also das ganze ans Netzteil angeschlossen. Dabei ging das rote LED Lämpchen oben am Handy an. Beim erneuten versuch es zu startet geht das Lämpchen wieder aus und kurze Zeit später wieder an. Startet aber nicht.

Der Kratzer den ich verursacht habe ist wirklich winzig und oberflächlich, kaum der Rede wert eigentlich.
Kann es sein, dass das Handy generell ohne Glas nicht startet (was für mich absolut keinen Sinn ergibt)?
Oder habe ich es vielleicht etwas zu sehr erhitzt?
Wie kann sowas zustande kommen? Jemand eine Idee? Ich überlege jetzt das ganze Display zu bestellen und auszutauschen, bin mir aber nicht sicher ob das helfen würde...
 
Schick wenn es geht mal ein Bild vom LCD und den Flachbändern.Das klingt nach defektem LCD also komplett Wechsel.Am besten gleich mit Rahmen da ist es dann gleich machinell verklebt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
259
Maxi_90
Maxi_90
H
Antworten
3
Aufrufe
116
Helpless15
H
A
Antworten
20
Aufrufe
1.141
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten