Honor 7 Kameraglas gerissen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cultich

Neues Mitglied
5
Weis nicht ob es das Thema schon gab hab jedenfalls nix gefunden, bei meinem Honor 7 ist alles geschützt, rundherum Gummi, auf dem Display Panzerglas etc. und was passiert?

Mein Kameraglas hat einen Riss / ist gesprungen, hatte das schon mal jemand?

Läuft das auf Garantie, der Rahmen um das Glas hat keine Macke etc.

Gruß

Anhänge

• image1.JPG
    image1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 581
  • image1(1).JPG
    image1(1).JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 678
Das wird schwierig. Honor könnte Eigenverschulden (Stoss, Schlag etc) vorwerfen.
Aber fragen kostet und schadet nicht.
Ruf doch mal bei Honor an ;)

• Danke
Reaktionen: kubean
oh shit ! warscheinlich hinten in der Hosentasche mit was drin und hingesetzt, da graust es mir auch immer vor

Habe dem Support jetzt mal ne EMail geschrieben in Englisch versteht es keiner vernünftig und dt Supporter scheinen schwer erreichbar zu sein, bin gespannt.

Wenn du es denen mit einer solchen Grammatik geschrieben hast wie dem letzten Post wird es auch keiner verstehen ;)

Ich hol mal den Thead hier hoch, ich nutze seit 2 Wochen auch mein Honor 7 sporadisch, heute bemerkte ich das die hintere Kamera Linse gerissen ist, dabei ist mir das Telefon nicht mal runtergefallen. Es hat vorne und hinten noch die orig. Schutzfolien drauf. Hatte es wegen dem Push Nachrichten Bug nur als Zweithandy genutzt bis endlich mal ein Firmware Update dies behebt.

Wie seit ihr mit der Reklamation bei Honor veblieben! Erkennen die das als Garantie Fall an, oder versuchen die es als Eigenverschulden abzutun?

Aleksey Mitev

Sehr geehrter Herr Biermann,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider können wir nicht das Produkt abheben, um zu reparieren. Bitte wenden Sie sich an einer lokalen Reparaturwerkstatt.

Falls Sie weiteren Fragen haben, bleibe ich in Verfügung.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Aleksey
[doublepost=1455186776,1455186756][/doublepost]Also nimmt sich Huawei nix davon an...