Handy oder Tablet als festes Bedienpanel für draussen

Captain Awesome

Captain Awesome

Dauer-User
208
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein Handy oder Tablet welches ich als fest verbautes Bedienpanel draussen installieren möchte.
Es gibt ja einige Outdoorhandys, und auch an eine Otterbox hatte ich mal gedacht, allerdings mache ich mir eher sorgen um den Schutz des Displays.
Zudem sehen diese Outdoor Handys und die Otterbox nicht gerade sehr elegant aus.
Angedacht wäre hier ein selbstgebauten, oder gekauftes, Gehäuse aus Edelstahl oder Aluminium. So wäre das Gerät gut geschützt und es sähe noch einigermaßen ansprechend aus.
Aber wie kann man das Display schützen? Falls mal ein Depp auf die Idee kommt da mit irgendwas reinzuhauen oder sowas.

Vielleicht habt ihr ja gute Ideen, oder habt sogar selber schon mal an so was gedacht.

Freue mich auf eure Beiträge....

MfG
 
Captain Awesome schrieb:
Falls mal ein Depp auf die Idee kommt da mit irgendwas reinzuhauen oder sowas.

Und was ist, falls mal ein Depp kommt, der das ganze Konstrukt einfach mitnimmt?
 
Was soll denn bedient werden?

cu
 
Hi,

@Anonym:
Naja mit grober Gewaltanwendung geht fast alles, aber ich werde es schon so verbauen müssen das es sicher ist. Also das Gehäuse wäre fest an der Wand, so das man es ohne weiteres nicht so einfach abreissen kann.

@rihntrha:
Im Prinzip nicht viel, es muss nur der Bildsdchirm entsperrt und eine APP bedient werden.
So im Groben...

MfG
 
Die Frage war eher ob man da wirklich nen Android braucht oder ob es nur um ein Pinpad zum Türoffnen geht ;-)

cu
 
Hi,

die Frage ist berechtigt, allerdings kann ein Pinpad keine Android APP bedienen. :winki:

Dies ist aber nötig.

MfG
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
305
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
hzh3022
Antworten
1
Aufrufe
323
hagex
hagex
B
Antworten
15
Aufrufe
259
Maxi_90
Maxi_90
Zurück
Oben Unten