*ERLEDIGT* Wiko Bloom Android 4.4.2, ROOT, interner Speicher wird am PC

sulle009

sulle009

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo.Mir ist das Wiko Bloom ins Klowasser gefallen; konnte jedoch recht schnell reagieren und ausschalten. Hab alles trocken getupft und das Gerät ohne Speicherkarte, Sim-Karte und ohne Akku in Reis gelegt.
Das war so gegen 12 Uhr. Hab es gegen 19 Uhr wieder zusammen gebaut.
Jedoch funktionierte da noch GAR nix, auch keine Reaktion vom PC beim Anschließen im AUS-Zustand.
Ok, dachte ich mir, ist Platt das Teil... :thumbdn:
Jetzt sitze ich hier am PC, das Smartphone liegt die ganze Zeit vor mir und Plötzlich erwachte das Smartphone zum LEBEN!!
Ok, das Teil startete ganz Normal, Touch geht soweit ohne Probleme.
Aber im Oberen Drittel im RANDBEREICH (Um das Display rum) ist es leicht BLASS, wenn es aus ist. Und wenn ich jetzt etwas länger das Smartphone Teste, flackert das Display nach ein Paar Minuten Nutzung ein paar mal ganz leicht, hört aber wieder auf.


Soweit zur Vorgeschichte.


Ich hab Titanium Backup drauf (mit Root) und wollte zumindest das Spiel Big Business Sichern. Das geht auch ohne Probleme (Spiel hat jetzt eine 175 MB Backup-Datei). Es scheint jedoch die (externe) SD-Karte Platt zu sein. Beim versuch die Daten auf googledrive hochzuladen kommt der Fehler: Zu wenig Speicher, ich soll im Internen Speicher Speicher frei machen.... :confused2:


Der Telefonspeicher ist knapp, steht da.


Gesamtspeicher 2,30 GB
Verfügbar 0,00 GB
Apps (Appdaten usw) 30,03 MB
Bilder, Videos 8,00 KB
Daten im Cache 96,00 KB
Sonstiges 132 MB


Unter Sonstige Dateien ist als 1. Titanium Backup aufgelistet mit 117 MB.
Dann folgen MyFavorite mit 1,34 MB, die dann folgenden Daten sind sehr Klein und kaum der Rede wert.


Das Smartphone per USB an den PC anschließen geht, die LED leuchtet ROT. Aber: Ich bekomme keinen Zugriff auf den internen Speicher.
Ich fürchte, der interne Speicher hat auch einen weg.


Wie kann ich jetzt die Backup-Dateien von Big Business Sichern, wenn ich über google drive und PC keinen Zugriff auf die Datei bekomme?


Das Bloom ist gerootet, aber es ist noch die Original Recovery drauf (Kingroot)


LG Sulle

**********************


Konnte ein Paar größere Apps löschen und dann konnte ich die Backups auf googledrive hochladen, jedoch ist das Display jetzt um den GANZEN Rand "BLASS/ MILCHIG). Und auf einmal geht das Display aus.


JETZT ist es ein BRIEFBESCHWERER; das Smartphone ist an, aber Display lässt ich jetzt gar nicht mehr einschalten. Aber ich hab es ja noch hinbekommen, was ich sichern wollte.


LG Sulle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LigH
Antworten
5
Aufrufe
174
Klaus986
K
L
Antworten
8
Aufrufe
789
lge400optimusl3
L
UnluckyTim
Antworten
3
Aufrufe
819
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten