Nana2006
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hi,
mal wieder was neues.
Vor ein paar Wochen ist mir mein Aquaris selbstverschuldet zu Bruch gegangen. Der Bildschirm war total zersplittert, wischen ging nicht mehr. Ich konnte noch eine Weile über PC und OTG zugreifen und Daten sichern, dann ging das auch nicht mehr. BQ machte mir ein Angebot für ca 105 € den Bildschirm zu erneuern. Da willigte ich ein und schickte mein Aquaris in die Frankfurter Innenstadt, ich wohne etwa 5 km davon entfernt. Eigentlich hätte ich es auch selber hinbringen können.
Ein paar Tage später rief mich der BQ Techniker aus Frankfurt an und sagte er wolle mir mein Gerät vorbeibringen, da er in der Nähe wohne. Gesagt getan. Er brachte es mir sehr netter Weiße direkt nach Hause und mein Gerät entpuppte sich als neues Gerät original verpackt. Mein altes sei nicht mehr zu reparieren gewesen und deswegen bekomme ich ein neues Gerät. Da staunte ich nicht schlecht und willigte den Deal ein.
Nach der üblichen Einrichtungsprozedur stellte ich leider fest, daß die SD-Karte nicht erkannt wurde. Nach einigem hin und her per email schickte ich das Gerät wieder ein und bekam diesmal per Post nochmal ein neues Gerät. Mit diesem scheint jetzt erst mal wieder alles zu klapppen.
Schöne Grüße
Nana2006
mal wieder was neues.
Vor ein paar Wochen ist mir mein Aquaris selbstverschuldet zu Bruch gegangen. Der Bildschirm war total zersplittert, wischen ging nicht mehr. Ich konnte noch eine Weile über PC und OTG zugreifen und Daten sichern, dann ging das auch nicht mehr. BQ machte mir ein Angebot für ca 105 € den Bildschirm zu erneuern. Da willigte ich ein und schickte mein Aquaris in die Frankfurter Innenstadt, ich wohne etwa 5 km davon entfernt. Eigentlich hätte ich es auch selber hinbringen können.
Ein paar Tage später rief mich der BQ Techniker aus Frankfurt an und sagte er wolle mir mein Gerät vorbeibringen, da er in der Nähe wohne. Gesagt getan. Er brachte es mir sehr netter Weiße direkt nach Hause und mein Gerät entpuppte sich als neues Gerät original verpackt. Mein altes sei nicht mehr zu reparieren gewesen und deswegen bekomme ich ein neues Gerät. Da staunte ich nicht schlecht und willigte den Deal ein.
Nach der üblichen Einrichtungsprozedur stellte ich leider fest, daß die SD-Karte nicht erkannt wurde. Nach einigem hin und her per email schickte ich das Gerät wieder ein und bekam diesmal per Post nochmal ein neues Gerät. Mit diesem scheint jetzt erst mal wieder alles zu klapppen.
Schöne Grüße
Nana2006