Erfahrungen mit ZOPO-deutschland.de? Bzw. wer repariert ZOPO seriös?

jora66

jora66

Dauer-User
180
Hallo Zusammen,

ich habe mein ZP 980+ abgeschossen( ZP980+ bleibt beim Bootlogo stehen uns startet nicht ) und suche nun nach einem Reparateur, da mir leider auch hier niemand einen Tipp weiss habe ich mal nach Reparaturmöglichkeiten im Netz gesucht und bin dabei dabei bin ich auf folgende Webseite gestoßen : Zopo-Deutschland | günstige smartphones | Offizielle Händler

Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist das seriös? Vorgestern war die Seite noch auf deutsch, heute nur noch holländisch. Bin etwas verwirrt und unsicher.

Kennt jemand eine Reparaturwerkstatt (nicht in China) für ZOPO Smartphones mit der er/sie gute Erfahrungen gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Man kann bei zopo-deutschland eine Reparatur "kaufen". Kosten 44,95 Euro.

Ich habe zopo-deutschland mal angeschrieben und folgende Fragen gestellt:

1. werden die Kosten auch fällig wenn das Gerät NICHT zu reparieren ist?

2. wie lange werde ich ca. auf das Gerät verzichten müssen?


Die Antworten:

1.Ja, dabei werden 44,95€ verrechnet. Falls eine Reparatur notwendig ist werden jedoch keine extra Reparatur-Kosten verrechnet, sondern nur die Kosen des auszutauschenden und neuen Teiles.

2.Wir bemühen uns, Ihren Auftrag innerhalb 1 Woche, maximal 2 Wochen zu erledigen.

Jetzt bin ich noch unsicherer:confused2::scared:

50.- Euro wäre es mir schon wert wenn es danach wieder funktioniert. Allerdings 50.- Euro für evtl. NIX ist jetzt nicht so prickelnd.
 

Ähnliche Themen

Mutty
Antworten
29
Aufrufe
1.937
Mutty
Mutty
P
Antworten
10
Aufrufe
1.269
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Chappel
Antworten
5
Aufrufe
833
Frank2
Frank2
Zurück
Oben Unten