Efox-Shop sucht Reparatur-Spezialisten für Deutschland

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Hallo,

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Reparatur Spezialisten für Smartphones und Tablet PCs, mit dem wir gerne eine Kooperation eingehen möchten.

Unser Ziel ist es unseren Kunden in Zukunft auch zu ermöglichen Reparaturen aus Deutschland fertigen. Somit erspart man sich den Versand China zur Reperatur.

Eventuell befindet sich hier im Forum ja solch einer. Jeder der interessiert ist oder Ideen und Angebote hierzu hat, kann sich gerne hier in diesem Thread melden oder mir eine PN schreiben.

1000 Dank im Voraus.


MfG
Snowden
 
Wenn es darum geht, einfach nur Handys + Ersatzteile zugeschickt zu bekommen und zu reparieren, melde ich mich gerne für den "Job". :)

Werkzeug, Umgebung und (fein-)handwerkliches Geschick ist vorhanden.

Falls weitere Informationen gebraucht werden, einfach eine PN schreiben.

MfG
ThatGangsta
 
Wäre auch gerne dabei. Bisher konnte ich 3 Xbox 360 zum Leben erwecken, 5? smartphones gefixt (s3 Mini, note2,ace,ace2 arc s, bald noch Apple) und... Na Ja 2 beim Versuch geschrottet... Allerdings hab ich aus den Fehlern schnell gelernt (ein dämlicher Fehler und ein HTC Desire Hd.. Schrecklich verklebt)

Werkzeug hab ich und Erfahrung jetzt auch. :D

Kostengünstige fixes a la Front glass bei einem Samsung oder USB port wechseln bei einem xperia arc krieg ich hin.

Irgendwie habe ich unheimliche Freude am reparieren und ist momentan mein lieblings Hobby :)



Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist nichts geworden daraus?
Weil immer nur gesagt wird, Sende Handy nach China!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
259
Maxi_90
Maxi_90
DOT2010
Antworten
13
Aufrufe
305
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
20
Aufrufe
1.141
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten