Dünner Streifen

O

Olli800

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe seit heute morgen diesen streifen im Display. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen und mir sagen was das seien könnten. Vielen Dank für eure antworten. Gruß Olli
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-04-11-26-07.png
    Screenshot_2016-02-04-11-26-07.png
    140,4 KB · Aufrufe: 187
blöde Frage, was für Streifen? Ich kann auf dem Bild leider nix erkennen. Sieht normal aus :confused2:
 
Hallo Olli,
Willkommen hier bei Android-Hilfe. :thumbsup:

Dieser Forenbereich dient ausschliesslich der Vorstellung der User.
Damit man Dir möglichst kompetent weiter helfen kann, wäre es gut zu wissen, um was für Gerät es sich handelt. Nach den Icons vermute ich mal Samsung, aber auch da gibt es ja doch so einige. ;)
 
1) Ich seh nix :blushing:

2) Welches von den verschiedenen Samsung Geräten ist das?
 
Olli800 schrieb:
Hallo zusammen habe seit heute morgen diesen streifen im Display. Könnte mir da bitte jemand weiter helfen und mir sagen was das seien könnten. Vielen Dank für eure antworten. Gruß Olli
Sehr komisch habe das Bild mit Screenshot gemacht da sieht man es. Habe es gerade mal an meine Frau geschickt ist der strich auch nicht da. Neues Bild.
 
Wichtiger wäre zuerst mal die genaue Gerätebezeichnung. Dann kann man dieses Thema entsprechend verschieben. Hier ist das nämlich absolut fehlplatziert.
 
Mooooment! :D

Wenn der Streifen nicht im Screenshot sichtbar ist, dann hat das Display nen Hau weg. Ich kann ja auch einen Screenshot mit gesprungenem Display machen und man sieht die Risse nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Vielen lieben dank erst einmal für die antworten. Dann hat das Display ne macke. Wenn man einen Screenshot macht und das Bild verschickt ist der Streifen nicht da.
 

Anhänge

  • IMG-20160204-WA0010.jpg
    IMG-20160204-WA0010.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 165
Das nennt man Frontalangriff. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
Einer der besten Threads hier im Forum.
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

@Olli800

Wenn du softwareseitig einen Screenshot von deinem hardwareseitig defekten Display machst, ist der Hardwarefehler natürlich nicht auf dem Screenshot.

Und warum schreibst du das im Vorstellungsbereich für neue Mitglieder?!

(ist Olli800 ein Troll?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen Olli800 hier im AH Forum
und noch mal die klare Bitte Dein Handy-Typ zu schreiben,
damit das Thema in die richtige Rubrik verschoben werden kann.

Ps, als Display Schaden gehört es eh in die Werkstadt ...
ich verschiebe dann mal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.276
Nufan
Nufan
N
Antworten
5
Aufrufe
3.948
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
2
Aufrufe
5.804
Nseries
N
Zurück
Oben Unten