Displayschutz 3 Tage nach erhalt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pippimax

Neues Mitglied
0
Sorry meine Displaysturz!

Guten Abend.

Eben ist mir mein neues HTC One mini die Treppe runtergefallen, hab jetzt komplettes Spinnenetz darauf. Auf der rechten Seite ist teilweise das Glas gesplittert aber der Touchscreen ist einwandfrei.
Das Handy habe ich seit vorletzten Mittwoch. Die Telekom übernimmt ja normalerweise nicht den Schaden da ich ja selbst schuld bin. Allerdings habe ich auch meine Vertragsdaten nicht bekommen und weiß nicht ob ich eine Handyversicherung dazugebucht bekommen habe.
Meine Freundin ist bei O2 und sie hat auch seit einigen Tagen ein neues Handy und sie hat direkt eine Versicherung dauzbekommen.
Jetzt meine Frage, bekomme ich auch eine Handyversicherung beim abschließen eines Neuvertrags?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
So eine Versicherung kannst du dazu buchen kostet so 3-5 Euro im Monat aber die ist nicht standart mäßig dabei

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kann man so eine Versicherung eigentlich auch für ein Prepaid Smartphone buchen.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

Jaah kann man :) aber bei den meisten geht das nur 2-3 Wochen nach dem Kauf vom Handy

• Danke
Reaktionen: CM Phillip
Mein Handy ist erst 1 Woche alt.

Gesendet von meinem C1505 mit der Android-Hilfe.de App

Jaa dann geh mal z.b auf notebookbilliger.de da gibt es solche Schutzbriefe kannst aber auch einfach danach googlen kommen genug Ergebnisse