Display ist defekt - Kann man das selbst wechseln oder muss ich THL kontaktieren? [THL T6s]

E

ebjspecials

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

hab ein defektes THL T6s mit Display Fehler. Leider gibt's den Händler nicht mehr auf Amazon und nun hab ich ein Problem. Amazon kann den Händler nicht erreichen, die dort hinterlegte Mail Adresse ist wohl auch falsch und wenn man THL anschreibt bekommt man auch keine Antwort.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte ?
 
Die Frage ist kann man das ohne weiteres wechseln und ist es auch mein Problem.
Mein Display hat keinen Sprung oder sonstiges, sondern die Flüssigkristallanzeige spielt verrückt, sieht zeitweise aus wie eingebrannte Bilder die nicht mehr aufgefrischt werden.

2znq3owo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzende Informationen, damit alle User bescheid wissen und evtl. in Zukunft nicht auch auf die Schnauze fliegen wie ich.
Gekauft wurde das Handy über Amazon, von einer Adresse die hier im Forum, aber leider existiert der Händler nicht mehr bei Amazon.de, .uk .fr.
Alle angegebenen Kontaktadressen bei Amazon waren falsch ( wie toll das Amazon nur geprüfte Händler hat ).

Kauf Klub
Pearl S-C Wang Limited Liability Company / Member for Wmicro LLC
908 Inverness Way
Sunnyvale, CA 94087
United States
408-720-8274

Nichts desto trotz habe ich versucht mich an "comebuy" oder den "eFox-Shop" zu wenden, in der Hoffnung dass diese mir weiter helfen könnten um Kontakt zu THL zu bekommen, leider vergeblich. Die haben Anscheinend keine Kontaktadresse.
Wer also in Zukunft versucht ein THL Phone zu kaufen, muss drauf hoffen dass er sein Geld zurück bekommt, die noch das gleiche Handy auf Lager haben oder aber es wohl selbst reparieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
116
Helpless15
H
N
Antworten
3
Aufrufe
568
Blaze1984
Blaze1984
J
Antworten
2
Aufrufe
737
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten