djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
Ich hab garkeinen Indikator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fruchtmix schrieb:Ein geiler Thread ist das.....der eine sagt Backofen,dann Reis,dann Alkohol.
phil.o82 schrieb:Wie will denn deine Freundin das eigentlich wieder gutmachen???
Nicht oder nicht mehr?pesce schrieb:Sie ist nicht meine Freundin...
NOCH nichtKev schrieb:Nicht oder nicht mehr?
mrorange2108 schrieb:Dann aufpassen beim Zusammenziehen und gemeinsamer Hausratversicherung
Andreas_SQL schrieb:Mach ich!
Du aber auch. Bin schon gespannt, wie M. reagiert, zumal sie ja sehr auf den "rugged" Eigenschaften rumreiten. By the way... Ich habe gerade die technische Spec. auf Motorolas Website studiert, Bedienungsanleitung und Verpackung gewälzt, wo steht eigentlich eindeutig, dass das Gerät IP67 zertifiziert ist?
Am besten ist der Satz aus der Bedienungsanleitung, Zitat: "Wasser, Staub und die Fährnisse des Lebens können ihm nichts anhaben."
Was sind die Fährnisse des Lebens?
funkedelic schrieb:Genau das hatte ich gesucht. Somit kann moto gar nix machen wenns nass wird! Naja sogesehen wiedersprechen sie sich selbst in der anleitung. Am anfamg steht ka nut wassergeschütz nicht dicht, ip67 sagt aber was anderes.