S
SeRi0s93
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hmmm.... ich frage mich nur mit was für einem Heizsystem man arbeiten soll
Ober-/Unterhitze, Umluft oder gar beides?
Ober-/Unterhitze, Umluft oder gar beides?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fruchtmix schrieb:Ich brech gleich ab hier!!
Spass ohne...wenn es die Haushaltsversicherung übernimmt,dann leg das Teil richtig in die Suppe und schick es dann weg.
Gruss
Was für eine suppe war es denn genau?
Wenn es eine eher cremige, sämige suppe war wie zum beispiel spargel creme suppe, dann ist der schaden sicherlich schlimmer als wenn es eine eher wässerige suppe war.
Wenn es beispielsweise eine einfache bouillon mit niedrigem fettgehalt war, könnte langes trocknen schon genügen.
Schwarz sehe ich bei klebrigen suppen wie tomaten creme oder einer kräftigen gulasch suppe, denn dann ist das innenleben deines galaxy sicher ordentlich verklebt...
Ausserdem ist es sicher nicht angenehm, mit einem handy herumzulaufen, das streng nach gulasch oder gar kohl riecht.
Boogieman schrieb:Das hier ist definitiv der geilste Thread, den ich jemals gelesen hab
Handy in Suppe -> dann ab in den Backofen -> Reis drüber -> GENIAL
(ja, ich weiss dass das absolut in Ordnung ist und auch funktioniert, trotzdem GENIAL)
Und der mit Abstand geilste Post:
Alter Schwede, ich kann nicht mehr
ICH LIEBE DIESES FORUM
Moin,Xoxo schrieb:Danach mit der alkohol methode
loco- schrieb:Die beste Methode ist wirklich die Alkohol Methode.