R
RamsesII
Neues Mitglied
- 0
Doch, so bekommt man am besten Verunreinigungen (Waschmittel) raus und es trocknet gut ab.Zaunei schrieb:du hast doch net echt das ganze Handy in Isopropanol gebadet ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch, so bekommt man am besten Verunreinigungen (Waschmittel) raus und es trocknet gut ab.Zaunei schrieb:du hast doch net echt das ganze Handy in Isopropanol gebadet ?!?
Randall Flagg schrieb:Da verwechselst Du mich jetzt, ich war das nicht. Oder gibt's noch einen Flagg hier?
Elgorkser schrieb:Mein Beileid, mich hat Samstag ein Kumpel mitsamt Handy in den Pool geworfen und es lag einsam am Beckenboden.
funnyluke schrieb:Was ich mich immer Frage, wenn man auf Arbeit fährt, hat man doch noch ein Rucksack oder ähnliches dabei.
Wenn man merkt, das es stark anfängt mit regnen, hält man kurz an, packt das Handy/Geldbeutel weg und fährt weiter.
Hilft jetzt auch nichtmehr, aber Vorbeugung ist der beste Schutz und manchmal Frage ich mich warum soviele das nicht machen
Elgorkser schrieb:Mein Beileid, mich hat Samstag ein Kumpel mitsamt Handy in den Pool geworfen und es lag einsam am Beckenboden.
Habe es jetzt zwei Tage trocknen lassen, aber anscheind hat das Display etwas abbekommen, es flimmert sproradisch in allen möglichen Farben. Sonst scheint aber alles zu gehen.
Naja, mal gucken was seine Haftpflicht dazu sagt.
Sebasco schrieb:Der kleine quadratische weisse "Aufkleber" unter dem Akku,das einzige das nach Feuchtigkeitssensor aussieht,ist komplett weiss...
beechou schrieb:Das Problem sind ja die Salze und der Dreck. Ich hab mein Wildfire S nach einem Sprung in den See erst trocknen lassen (in eine Schüssel voller Reis vergraben), dann auseinandergebaut und die Platine vorsichtig in entionisiertes Wasser gelegt (ja nichts aus der Apotheke, ich habs aus dem Chemielaber von meiner Uni - meistens sind die alle ganz gut drauf, also einfach mal hingehen und fragen).
Einlegen in entionisiertes Wasser um Korrosion auf der Platine vorzubeugen (sonst gebe ich dem Gerät noch ein halbes Jahr).
ToranX schrieb:Die Schüssel Reis ist das einzige was wirklich hilft! Damit kann man, wenn man Glück hat (!) der Korrosion vorbeugen.
ToranX schrieb:@Markus S: Das stimmt nicht. Reis bringt sehr wohl was. Genauso wie Salz. Beide entziehen dem Gerät Wasser, und das sogar sehr gut.