iAndroidnutzer
Erfahrenes Mitglied
- 18
Weiß jemand, ob das S3 wasserdicht sein wird?
Ich kann nirgends im Netz dazu etwas finden, außer den üblichen "Gerüchten"...
Ich kann nirgends im Netz dazu etwas finden, außer den üblichen "Gerüchten"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meilow schrieb:Samsung hat in London auch ein "Protective Cover" angekündigt. Das Cover macht das Galaxy S3 angeblich wasserdicht. Es ist nur 1.3mm dünn und schützt mit kleinen Gummikappen den Kopfhörer- und micro-USB Port. Es soll in 4 Farben erscheinen und das Gerät u.a. gegen leichte Stöße schützen. Obs wirklich stimmt weiß ich nicht, zumindest behauptet das der Autor bei CNET.
Quelle: CNET
walda schrieb:@whatever: finde das mit dem eigenen thread aber nicht mal so schlecht, so findet mans leichter wieder als in so einem 1forAll thread.
... tap*talked.
meilow schrieb:Bei youtube gibt es übrigens ein kurzes Video das einige der Cover-Farben zeigt.
Sind es nicht nur ~3 Meter? CNET redet von "10ft waterproof", was rund 3 Meter wären.WiRsindDi3BorG schrieb:Jap ist bis 30 Meter Wasserdicht, falls Du mal beim tauchen ein Anruf bekommst!