Der große Wasserschaden-Thread! ** PREQUEL IN #1 LESEN!**

• 5.232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flash dir vielleicht ne andere Firmware über Kies Air ( Checkrom )....und sieh ob´s dann geht.....

Ansonsten Briefbeschwerer oder einschicken....:mellow:

Edit : nichts passendes wäre der große Wasserschaden oder in´s Klo gefallen Thread gewesen....

M´Gladbach;2835385 schrieb:
Flash dir vielleicht ne andere Firmware über Kies Air ( Checkrom )....und sieh ob´s dann geht.....

:mellow:

keine ahnung wie das geht ;) das handy macht ja gar nichts mehr geht nicht an nichts

Dann brauchste nicht groß überlegen....

Schick es zum W-Support.....die sind fix...dauert ca.1 Woche - dann hast es wieder....

Aber deine Garantie ist futsch.....weißte ja bestimmt....:crying:

Warum Garantie weg? Wegen dem Wasserschaden oder wenn ich es einschicke? :confused:

An W-Support hab ich auch schon gedacht aber ich wollte halt vorhe rmal gucken, ob das Wasser nun endgültig sein Werk vollbracht hat oder ob noch was zu retten ist.
Und außerdem frage ich mich, warum mein Rechner auf das Handy reagiert und nach 4 Monaten alles den Bach runter geht :cursing:

Wegen dem Wasser.....du hast ne´n Indikator unterm Akku der auf Feuchtigkeit anspricht....

ja das ding was sich rosa/rot einfärbt oder?

Genau der.

Das hier sollte Industriestandard werden:

Liquipel waterproof tech demo - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey jungs

hab n wasserschaden handy bekommen.. der ein/aus knopf funktioniert nicht und touch macht sich selbstständig und reagiert nicht auf berührungen. einschalten tu ich das mit nem usb-kabel.
kann man das mit nem neuen touchscreen und flex kabel beheben, oder kann es sein das die platine was wegbekommen hat, wegen dem ein/aus knopf?

lg

Machs lieber nicht selber, nicht das du es verfuschst. Lass es einen Profi machen. Erstens du kannst dir sicher sein das alles funktioniert und zweitens du bekommst auf die arbeit garantie

via tapatalk

hey
also wegen dem selber machen ist kein problem. mir wäre es nur wichtig ob es nur das screen is oder auch aner platine... also aner platine werd ichs mim apotheken alkohol säubern... aber bevor ichs mache wollt ich sicher gehen.

Hallo alle zusammen :)
Ich habe ein problem ... Und zwar ist mein samsung galaxy letztens in wodka gefallen ... Ich habe es eingeschickt und ja alles funktioniert ... Das einzige was nicht geht: ich kann nicht mehr telefonieren :-/

Kann man das noch irgendwie reparieren lassen?

Gesendet von meinem E10i mit der Android-Hilfe.de App

Das man mit einem Handy telefonieren können muss wird eh völlig überbewertet.
Ich glaube das dir diese Frage nur der Handyarzt deines Vertrauens beantworten kann.
Ansonsten ist es nur eine Frage des Preises.

Simkarte schon mal getauscht?

ganz ehrlich das selber machen würde ich an deiner stelle auch lassen ... wenn es ins wasser gefallen ist wird dir mit der zeit alles weg gammeln auch wenn du es richtig trocknest ... schicks ein und lass es dort machen

bzw wenn du es unbedingt selbst machen willst investier ein wenig geld schicks ein und lass dir nen kostenvoranschlag machen ;) dann siehste ja was die alles wechseln würden

grüße

kenny

Wo könnte ich das handy denn hin bringen?

Google mal nach Handydoctor oder so.
Gibt es doch schon in vielen Orten.
Ich habe noch keinen Service dieser Art benötigt.

w.support wird hier immer empfohlen die sind sehr schnell was Reperatur und Rückversand anbelangt

Findet man diesen auch im internet oder wo findet man den ?

BarbeL schrieb:
Findet man diesen auch im internet oder wo findet man den ?

Ist die Frage ernst gemeint :confused:

• Danke
Reaktionen: D.Blues