C
computer_freak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Hey leute,
Ich hatte vor einigen Wochen/Monaten einen Wasserschaden bei meinem SGS1.
Zwischendurch gings mal wieder aber jetzt geht's wieder nichmehr . Schade.
Ich frag' mich, obs sinnvoll ist, ein Handy zu kaufen (Fuer ~50 Euro), das einen Displayschaden hat, so dass ich dann einfach mein funktionierendes Display auf das raufschrauben kann. Das ist ja nicht so schwer (hab's schonmal gemacht ).
Ich hab nun schon das SGS2 ("muahaha"), moechte das 1er aber nicht einfach im Eck liegen lassen. Ausserlich ist es 1a Fabrikszustand, nur sind innen kleine leitungen verrostet o.ae.
Garantie ist da leider auch keine mehr drinnen.
Ich moechte nun eben entweder das Handy wieder 'aufbereiten' oder es, so wie es ist, verkaufen.
Gibt's da ratschlaege, was am besten ist?
Ich hatte vor einigen Wochen/Monaten einen Wasserschaden bei meinem SGS1.
Zwischendurch gings mal wieder aber jetzt geht's wieder nichmehr . Schade.
Ich frag' mich, obs sinnvoll ist, ein Handy zu kaufen (Fuer ~50 Euro), das einen Displayschaden hat, so dass ich dann einfach mein funktionierendes Display auf das raufschrauben kann. Das ist ja nicht so schwer (hab's schonmal gemacht ).
Ich hab nun schon das SGS2 ("muahaha"), moechte das 1er aber nicht einfach im Eck liegen lassen. Ausserlich ist es 1a Fabrikszustand, nur sind innen kleine leitungen verrostet o.ae.
Garantie ist da leider auch keine mehr drinnen.
Ich moechte nun eben entweder das Handy wieder 'aufbereiten' oder es, so wie es ist, verkaufen.
Gibt's da ratschlaege, was am besten ist?