A
aspire77
Erfahrenes Mitglied
- 39
Ich fürchte nicht und weil das S2 auch Wasserindikatoren hat welche sich nun sicherlich verfärbt haben ist auch nix mehr mit Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metzi schrieb:ohhhh, wann hast du es denn wieder das erste mal angemacht?
Besser erstmal ein paar Tage trocknen, evtl. mit Reis zusammen
einpacken und dann an einer warmen Stelle, damit der Reis die Feuchtigkeit ziehen kann.
Zusätzlich vielleicht ab und zu mal anfönen.
Dennoch wird es evtl. Folgekorrisionsschäden geben.
Machst du es zu früh an, kann es defekt sein!
Ist bei dir noch alles ORGINAL, also Firmware usw?
Ist der Indikator (unter dem Akku auf Gehäuse) verfärbt oder weiss?
Metzi schrieb:wenn sich der Indikator verfärbt hat, ist eh essig mit der Restgarantie.
Wie geschrieben, erstmal 100% trocken bekommen um weitere Kurzschlüsse auszuschliessen.
Dann evtl. die Firmware neu flashen (ORG oder Custom) via Odin.
Funktioniert es partou gar nicht mehr, hätte ich evtl. noch eine
Möglichkeit, wobei du es dann auch einschicken musst, jedoch
weit aus günstiger.
Dennoch kann es im Laufe der Zeit zu Folgekorrisionen kommen
und es könnte rumzicken.
Mir ist mal ein Samsung F480 von 12meter Höhe (als ich im Segelmast hing) runtergefallen und der Akku ist "glücklicher Weise" beim Aufschlag abgefallen, dennoch ist das Handy schön langsam hinten aus dem Heck ab ins Wasser. Nach einigen Tauchversuchen hatte ich es dann wieder.
Komplett zerlegt und ellenlange in Destillierten Wasser gebadet und danach 3 Tage in Heizungskeller und danach lief es wieder.
Dennoch gab es Korrisionen im Nachhinein aber es funktionierte trotzdem.
Will sagen Kalk und Korrisionsablagerung können dennoch auf Dauer zu Ausfall führen.
Ich denke mal das der Bootloader nen schlag weg hat . Werde mich die Tage nochmal meldenbigchees schrieb:Vielen Dank für deinen Rat und deine Tips. Werde mich morgen mal dransetzen und versuchen ne neue Firm aufzusetzen.
Ist das eigentlich schwer mit der Firm aufspielen
darkwing schrieb:andere Farbe als weiss = garantieablehnung wegen Wasserschaden
Das Problem ist das es als noch beim ersten beitrag stehen bleibt.#Unetr downloud mod steht oben custom binary downloud :NoHaPe1968 schrieb:nichts, was soll daran falsch sein? Welche Probleme gibts jetzt nach dem flashen?
Mach mir bitte keine Angst.Gibt es gar keine Lösung mehrRandall Flagg schrieb:Du hast das Handy viel zu schnell wieder angeschaltet...
Das kannst wahrscheinlich nur noch wegschmeißen.
Randall Flagg schrieb:Es gibt einen Thread dazu, da sind schon viele Tricks genannt wurden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...iter-unbedingt-prequel-in-1-lesen.122357.html