E
EbiEre
Stamm-User
- 84
Mit genug Alkohol wird auch ein Stein lebendig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? 100% Alkohol zum Reinigen ist nicht verkehrt. Man kann die Platine auch komplett reinlegen, davon geht nichts kaputt und der Alkohol verflüchtigt sich sofort. Isopropanol gibt es in der Apotheke mit 100%. Natürlich Mikrofon, Lautsprecher, Display usw. entfernen, aber das sollte klar sein.hab gelesen wie einer meinte man solle das handy in 100% alkohol legen, hahaha, ich krach ab...der hat wohl zuviel davon inhaliert
neis1 schrieb:hab gelesen wie einer meinte man solle das handy in 100% alkohol legen, hahaha, ich krach ab...der hat wohl zuviel davon inhaliert
gado schrieb:Warum? 100% Alkohol zum Reinigen ist nicht verkehrt.
genau darum gehtsgado schrieb:Natürlich Mikrofon, Lautsprecher, Display usw. entfernen,...
Nass geworden, naja...meins lag ca. 20sec komplett im Wasser.eddie irvine schrieb:Mein Hero ist auch schon mal nass geworden und lief danach nicht mehr.
Mir hats durch den Sturz den Akku rausgehauen. Obs glück im unglück war wird sich die nächsten Tage/Wochen zeigen ^^Raveheart schrieb:In jedem Fall sofort Akku raus und dann trocknen lassen..
Genau. Das dachte ich mir auch und hab den Ofen auf 36c gestellt.Raveheart schrieb:Heißluft ist keine so gute Idee wobei 30°C im Ofen sollte kein Problem sein da das Handy im Sommer ja auch ähnlichen Temperaturen ausgesetzt ist.
R4G3 schrieb:Es war aber korrekt verschlossen kann es sein das meins einen Produktionsfehler aufweist?
wollte Motorola mal am Montag mal anrufenRheinPiratBasel schrieb:Würde ich schon sagen ja. Schliesslich soll es wasserdicht sein...
Ich würde es am Montag direkt zur Reparatur schicken oder an den Händler retournieren.
knoche schrieb:dann bin ich ja mal auf die antwort von motorola gespannt.
hoff mal für dich, dass die dir auch glauben das alles korrekt verschlossen war