Cloud
Moderator
Teammitglied
- 19.194
Das wäre klasseBruno1872 schrieb:Ich mache mal ein Foto davon, das ihr das sehen könnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre klasseBruno1872 schrieb:Ich mache mal ein Foto davon, das ihr das sehen könnt.
Ja, aber im geöffneten zustand.Bruno1872 schrieb:schwächste Heizstufe sein oder?
Damit drückt man die Feuchtigkeit nur tiefer hinein....Bruno1872 schrieb:dem Mund durch ein Tuch kräftig durch die Öffnungen geblasen.
JaBlurP schrieb:die Hauptplatine sieht zumindest von außen ganz ok aus:
Die untere juckt nitt, die ist ersetzbar.BlurP schrieb:die untere ein bißchen weniger:
Auf der Hauptplatine (Logicboard) sitzen die Dateien, sprich auf dem Board sind alle Dateien gespeichert...Du könntest Ihr Board in deinem Phone einbauen wenn es noch geht und nur das Display defekt sein sollte.BlurP schrieb:wenn ich dieses auseinander baue und nur die Hauptplatine tausche mit der von meiner Frau, könnte das klappen?
Sieht bei meiner Frau zum Glück deutlich besser aus, als bei den Bildern die Du vor einem guten Jahr gepostet hast (zumindest unter der einen Abdeckung):HerrDoctorPhone schrieb:Innen, unter den Abdeckungen wird es sicher rosten ohne ende....
Ja, sieht besser aus bis jetzt.BlurP schrieb:deutlich besser aus, als bei den Bildern die Du vor einem guten Jahr gepostet hast
Werd ich machen - bzw bedeckterweise in die Sonne (bin gerade in Italien und Heizung wäre etwas daneben...)HerrDoctorPhone schrieb:Bevor du Ihr Board einbaust, bitte erst richtig durchtrocknen, am besten über Nacht eingewickelt in einem Handtuch auf der Heizung lassen und später auf Grünspan untersuchen, das entfernen wenn nötig.
Überzeugt bin ich auch nicht, aber Versuch macht kluchHerrDoctorPhone schrieb:Hoffentlich klappt es, bin zwar nicht ganz überzeugt, aber einen Versuch wert...
Das Telefon selbst hab ich nicht zum Leben erwecken können - hab es gerade nochmal probiert - offensichtlich midestens der Screen kaputt. Aber die Hauptplatine in meinem Telefon hat super funktioniert Neues Telefon ist mittlerweile vorhanden und mit den gesicherten Daten weitestgehend eingerichtetHerrDoctorPhone schrieb:Ein neues Phone wäre angebracht