maik005
Legende
- 42.062
@mblaster4711
der Reis lockt höchstens einen Chinesen an, der das Gerät dann reparieren kann
der Reis lockt höchstens einen Chinesen an, der das Gerät dann reparieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Konntest du das Gerät gleich nach dem Tauchgang öffnen, Batterie entfernen und das restliche Wasser mit Isopropanol ausspülen?MarquesZ85 schrieb:Es wurde sofort ausgeschaltet und für 2-3 Tage zum austrocknen über die Heizung gelegt.
Das war sehr guttobigenie schrieb:Ich hab das Handy gleich auseinander geschraubt
da hättest du mit Isopropanol sämtliche Wasserreste wegspülen sollentobigenie schrieb:und getrocknet und
Redmi in Reis, ist das eine Spezialität? Schmeckt das? Im Ernst, Reis ist zum Essen. Das Märchen mit dem Handy trocknen stirbst nicht aus. (Würde Reis Wasser aufsaugen, dann müssten man die Säcke im Erzeugerland luftdicht verschließen, denn dort herrscht eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit)tobigenie schrieb:anschließend in Reis gelegt
Das war sehr guttobigenie schrieb:Ich hab das Handy gleich auseinander geschraubt und getrocknet und anschließend in Reis gelegt.
Vermutlich hat es einige Dateien durch Kurzschlüsse beschädigt, am besten drüber Flashentobigenie schrieb:Aber starten kann ich es nicht und ausschalten kann ich es auch nur, indem ich den Akku wegnehme.