A
Andi_K
Enthusiast
- 6.641
Da hast Du Recht, gemeint waren natürlich Schutzarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht aber normal nix.Buchsentrottel schrieb:Meine Theorie ist halt, dass das Ladekabel selber feucht geworden ist
daher kanns an sich nicht vom Wasser kommen (solange kein Wasser ins Gerät gekommen ist und es klares Süßwasser ohne Zusätze war (Reinigungsmittel, Chlor, Salz, Seife...).Buchsentrottel schrieb:Alles lief normal,
Welches Ladekabel ist das? Denn so was - sollte - definitiv niemals passieren.Buchsentrottel schrieb:Also der im Handy ist, total warm wurde. Ich wollte es rausziehen, und dabei würde es nochmal viel wärmer, sodass ich mich verbrannt habe. Das Ladekabel selber doch auch extrem verbrannt.
Ladebuchse nicht Ladebüchse.Buchsentrottel schrieb:Ladebüchse
an sich brauchst du da keine Angst zu haben, Induktiv laden geht ja noch.Buchsentrottel schrieb:Aber um ehrlich zu sein, habe ich Angst, dass es nicht nur an der Büchse liegt oder da jetzt ein schlimmerer Schaden ist, und mir mein Handy explodiert oder Feuer fängt oder so.
wo? sicher nicht original bei Samsung?Buchsentrottel schrieb:Sofortreperatur der Ladebüchse.
Mit sowas schadest du einem Smartphone ganz erheblich. 40°C max Temperatur.helgesch schrieb:Wenn ich das Handy stark erhitze, wie zum Beispiel mit Fön oder Heizung, dann funktioniert es ganz normal,
die funktioniert ja bei dir.TomFarmer schrieb:Hab gesehen, dass es die Ladebuchse inkl. Platine zu kaufen gibt.
diese alte Bauernweisheit ist nicht tot zu bekommen, wird ja auch immer wieder fröhlich auf Seiten von Chip, Computer Bild und GIGA neu "aufgewärmt"....maik005 schrieb:Handy in Reis und auf die Heizung ist aber nicht wirklich erfolgversprechend