reraiseace
Ehrenmitglied
- 3.348
@Brender
Also geht dein Z1C noch an, aber das Display ist dunkel oder siehst du ein Bootlogo?
Also geht dein Z1C noch an, aber das Display ist dunkel oder siehst du ein Bootlogo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich frueher auch hinbekommen. Auto gewaschen? Spaetestens nach dem zweiten Mal lernt man daraus!Brender schrieb:Hallo!
Leider ist mir heute mein Handy aus der Brusttasche in einen 10L Eimer mit Wasser gefallen.
Reis ist Svheiss! Wie kommst Du eigentlch darauf das es Trocken ist? Zerlegt?Ich habe es jetzt mal ins Reis gelegt aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich von Feuchtigkeit kommen kann?
Wenn Du es vorsichtig hineingelegt haettest....Brender schrieb:Danke aber mein Handy war 10cm Unterwasser und das etwa 5 Sekunden. Danach ging es auch einwandfrei
Bischen viel Zufall, Handy faellt ins Wasser und der anschliesende Ausfall hat nichts damit zu tun? Und was soll da die Software helfen?Brender schrieb:Gut, mit dem Fastboot Modus kann ich wohl nix anfangen?
Richtig es ist gefallen, somit sind die 10 cm vollkommen uninteressant, viel interessanter wäre wie tief sie gefallen ist. Das ist so ähnlich wie die Leute die mit ihrer Armbanduhr schwimmen gehen, dann einen Sprung vom drei Meter Brett machen und sich dann beschweren das die Uhr, die doch bis 30 m wasserdicht ist, kaputt gegangen ist.MatthiasM schrieb:Wenn Du es vorsichtig hineingelegt haettest....Brender schrieb:Danke aber mein Handy war 10cm Unterwasser und das etwa 5 Sekunden. Danach ging es auch einwandfrei
Apotheke, Uni, Amazon, Ebay. Brennspiritus geht zur Not auch, ist aber nicht rein (Vergaellungsmittel).Brender schrieb:Mal sehen wo ich Isopropanol her bekomme. Versuch ist es echt wert...
Ja, das nimmt die Oberflaechenspannung und erleichtert das Eindringen. Aber meist sind auch ab einem gewissen Alter die Dichtungen nicht mehr das was sie mal waren, oder wer reinigt diese immer sorgfaeltig von Staub und pflegt sie mit etwas Glyzerin?Andi_K schrieb:Was auch von den Schutzklassen des Z1C freilich nicht abgedeckt ist, das sind Reinigungsmittel im Wasser...
SaschaKH schrieb:@Brender
Keine Ahnung, ich hätte es lieber geöffnet, so braucht das sicher recht lange, also vielleicht schon besser zwei oder drei Tage, aber nicht wirklich eine Ahnung.