BigBubby
Enthusiast
- 847
Och liebe es wenn Leute um Hilfe schreien. Einer ihnen antwort gibt und der Hilfeschreier es komplett ignoriert und wie bisher weiter macht. *Kopf-Tischplatte*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist auch praktisch gleichwertig. Reis ist nur universeller, als Streumittel bei Glaette auch zu gebrauchen, kann kleinere Wunden heilen und ist vor allem bei Verzehr nicht gesundheitsabtraeglich. Lass Dir von den Hatern nichts einreden! Auch Waschmittel kann, ohne groessere Einschraenkungen, durch Reis ersetzt werden.Tauchstation schrieb:Handy liegt jetzt aufgeschraubt im Reis, da ich kein Isodings da habe...
Na, das ist doch mal ein klarer Beweis, da kann bei Dir eigendlich nichts mehr schief gehen. Vermutlich haben alle bei denen es nicht gewirkt hat nur die falsche Sorte genommen. Basmati wirkt nur bei Windows Handys!BTW: Konnte einen Test im Internet finden, in dem das Edge 20 Minuten unter Wasser war und es Anfangs noch funktionierte.
Tauchstation schrieb:Die neue Buchse probiere ich morgen trotzdem mal, 10€ mehr oder weniger investieren, darauf kommt es beim Gerätepreis auch nichtmehr an. Werde auch mit meinem etwaigen Misserfolg hausieren gehen
Wo gibt es diese Experiemente zu sehen? Wenn es darum geht, aus etwas Feuchtigkeit zu entziehen, würde ich eher an Salz denken.MatthiasM schrieb:Reis ist sinnlos! Es hat sich in mehreren Experimenten gezeigt, dass es keinen Einfluss auf den Trocknungsvorgang hat.
BVB-Fan schrieb:Dieses Thema wurde hier schon paar Mal diskutiert. Es gibt welche die halten diese Idee für Blödsinn und dann gibt es noch welche die diese Methode für hilfreich halten. Mir hat die Reis Methode schon einige Male geholfen und denke, dass sie dir auch helfen wird. Viel Glück