P
peipa83
Neues Mitglied
- 0
alles klar dann werd ich das morgen mal probieren. hab heute keine nerven mehr ;-)
danke für die infos
danke für die infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
delpiero223 schrieb:Aber auch dann würde das doch keine 500 kosten - ich meine außer der Platine gibt es ja auch noch Display und Rahmen, die sicherlich noch intakt sind.
Werwolf81 schrieb:Habt ihr eigentlich schon mal an den Indikatoraufkleber im G2 gedacht ?
Wenn ihr den Akku rausnehmt ist unten rechts so ein kleiner Aufkleber mit lila kreuzen, wenn der mit Wasser in berührung kommt müsste er komplett lila werden.
Damit weiss der Fachmann sofort das es ein Wasserschaden ist, wenn ihr den Aufkleber entfernt dann geht man davon aus das das G2 ein Wasserschaden hat.
canedha schrieb:wieso keine option mehr?
biete es einfach als defekt und ersatzteilspender ohne zusatzinfos an. da findet sich immer ein idiot ^^
androidwissen schrieb:Keine Option deshalb, weil eBay einfach nur noch viel zu teuer ist. Und das unterstütze ich nicht. Das würde ich evtl. nur dann benutzen, wenn ich ein Artikel gar nicht weg bekomme.