BigBubby
Enthusiast
- 847
Da Problem mit Reis ist, dass selbst wenn (was ich fest glaube, dass es nicht der Fall ist) er für eine schneller Trocknung sorgt, werden die Reste des Wassers trotzdem vorhanden sein und können damit schaden anrichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sieht man mal wieder das der Glaube Berge versetzt. Das Reis wirkt, wird einfach mal als Tatsache vorausgesetzt, Zweifler sollen erst einmal den Gegenbeweis antreten. Serioeses Vorgehen sieht anders aus!fallili schrieb:Ja es ist interessant, dass der "Reis-Tipp" auf wahnsinnig vielen Seiten empfohlen wird.
Dann kommt unzählige Rückmeldungen dass er klappt -
In Leitungswasser schon. In Fernsehern der 70er Jahre mag das bischen Kalk wegen der grossen Abstaende kaum Wirkung gehabt haben, in den heutigen Geraeten sind die Abstaende so klein das auch ein recht hoher Widerstand pro Meter recht wenig ist. Zudem ist der Schaltstrom sehr gering, so das ein recht hoher Widerstand der Verschmutzung schon zu Fehlschaltungen fuehrt. Ich denke es ist kein Zufall das die letzten Handys die nach dem Trocknen einfach wieder funktionierten mit Regen und nicht mit Leitungswasser in Kontakt waren.Vor den Rückständen hab ich nicht so viel Angst - in Süßwasser ist wirklich kaum was drinnen,
Nein, eigentlich nicht! Ich habe ein Defy+, das zumindestens wassergeschuetzt sein soll. Ist bei meinen faforisierten Wassersportarten auch sinnvoll. Ich gehoere also zu der eher kleinen Gruppe der Foristen, in diesem Thread, die absolut freiwillig hier sind. Abgesehen von der eher geringfuegig ausgepraegte Motivation : Rettersyndrom, haelt mich hier, das Beduerfniss reparierbare Geraete nicht wegzuschmeissen und die Unvernunft in dieser Welt zurueckzudraengen . Letzteres ist natuerlich eine Sysiphosrbeit!JohannS. schrieb:Ihr habt Probleme :-o