I
iPeri
Neues Mitglied
- 0
Der Theard wurde hierein verschoben... habe es eigentlich nicht in diesen Beitrag geschrieben, jedoch bitte ich um Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja leider nicht mehr zu erkennen. Der Wermutstropfen der neuen Forensoftware.iPeri schrieb:Der Theard wurde hierein verschoben...
Das verstehe ich zwar nicht, aber vielleicht postest Du dein Anliegen noch ein mal in dem Ersten von redcooper85 Link.iPeri schrieb:Bringt mir leider relativ wenig...
Es verstärkt sich ja nicht, es schwindet eher... wie gesagt, werden das einfach nur Wassereinlagerungen zwischen den Dioden sein, wo das Licht anders gebrochen wird. Ich vermute außerdem, dass es da auch gewisse Sicherungen gibt, die die Hardware vor argen Kurzschlüssen schützt, sofern es nicht dauerhaft unter Wasser war. (z.b. Selbstabschaltung, wie beim PC)TSC Yoda schrieb:Durch den Kontakt mit dem Wasser wird es Kurzschlüsse auch in den Chips gegeben haben. Ein sich schleichend verstärkendes Fehlerbild ist sehr typisch für einen Wasserschaden.