B
Bravotwo
Neues Mitglied
- 0
OK. Mir ist außerdem aufgefallen das ein Pin bei dem Stecker von der Benachrichtigungs-Led und dem Näherungssensor leicht verschmolzen ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bravotwo schrieb:Ich leg es daheim mal in Isopropanol ein wie lange soll ich es drinnen lassen?
Simon G. schrieb:Da gibt es echt 385 seiten drüber. Omg was mann man sich da soviel unterhalten.
Ich würde das Gerät ein paar Tage garnicht benutzen
Akku raus und das Gerät 2-3 Tage in Reis einlegen damit es die Feuchtigkeit rauszieht !
Vll. "erholt" es sich wieder
redcooper85 schrieb:Das klingt nach Totalschaden, schon alleine weil du soviel versucht hast und es noch an war.
In Reis legen bringt auch nur was wenn das Gerät zerlegt ist, nur die Sim Karte raus und in Reis hat wenig Sinn, so arg "saugen" kann der Reis gar nicht das Es dadurch trocken wird.
TSC Yoda schrieb:Reis ist ein Märchen...
Bringe es so schnell wie möglich zu jemandem, der es komplett demontierten, trocknen und reinigen kann... Meist ist der Schaden aber schon da...