BigBubby
Enthusiast
- 847
kann muss nicht. Kann auch was ganz anders der Grund sein, da es noch im "normalen" Rahmen ist mit 4% pro Stunde, wenn irgend eine App das Handy wachhält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T_1977 schrieb:Danke so seh ich das nämlich auch!!! DIE müssen MIR beweisen das ICH das verursacht habe und es NICHT schon von Anfang an so war! Aber wie wollen die das machen!?
Ganz einfach: der Typ vom Media Markt sagt einfach das das was die Werkstatt sagt FAKT ist! Wasserschaden = Garantie weg und bumms! Dann stehste da....!?!? Ich hab dem genau das versucht zu erklären das DIE in der Beweispflicht sind und da sagt der auch noch: Najaaaa wie soll den sowas vom Hersteller aus passieren!? Die Geräte sind ja immer top-verpackt und die Wahrscheinlichkeit das die so ein schadhaftes Gerät ausliefern geht Richtung Null....die behaupten einfach die wärens nicht Schuld (Samsung) und Media Markt will scheinbar auch jegliche Haftung von sich abwenden!? Am liebsten würd ich ne Bombe draufwerfen...alles Abzocker!!
Speedy45 schrieb:Ich halte es aber nicht für unmöglich, daß dieses Handy ein Rückläufer war.