M
Mikush
Neues Mitglied
- 0
ich hab android 2.2
ja es geht kurz aus dann wieder an aus an aus...
ja es geht kurz aus dann wieder an aus an aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niddl schrieb:Ich würde des Handy nicht in den Ofen stecken und schon gar nicht bei so einer
Temperatur, so hoch werden noch nicht mal Grafikkarten gebacken.
Da dann eher die Methode mit dem Iso... hab scho wieder vergessen wies heisst...
Glaub Presseonkel hats verlinkt.
Srki schrieb:Das ist wohl ein Witz. Ich bin gelernter Elektroniker und weiss von was ich da Rede. Nur sollte man sicherlich noch ein wenig Flussmittel dazu geben. Jedes Bauteil hat ein Datenblatt und das heikelste Bauteil das drauf ist kann locker 250°C aushalten. Vorallem für diese Zeit. Also erzähl keinen Quatsch.
Gruss
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
esarad schrieb:Hallo zusammen! Bei meinem Defy ist auch wasser eingedrungen! -.- Ich weiss das ich alles gut verschlossen habe aber nach einem Tauchgang in einem Brunnen war wasser hinter der Akku abdeckung! für mich unerklärlich! Das beste aber finde ich den besch...enen Support von Motorola! Hast du zuerst Motorola kontaktiert oder das Defy einfach über den Händler gebracht?
MFG
Cosmow4r schrieb:...mir wurde gesagt ich soll mal antirostschutz auf die platine sprühen aber weil ich mich nich damit auskenne würd ich erst gerne ma eure lösungen hören bevor ich da jezz was dran machelg Cosmo