Trend43
Dauer-User
- 163
weiret schrieb:wv kostet ein wasserschaden zu reperieren?
Du kannst ja mal hier nach schauen, die Jungs sollen recht gut und günstig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiret schrieb:wv kostet ein wasserschaden zu reperieren?
Keltor666 schrieb:mein Telefon ist leider nass geworden.
Dann hat das Laden nicht mehr funktioniert, nachdem ich den Akku und den USB Anschluss am Telefon selbst getausch habe geht dies wieder.
Allerdings ist die mechanische Home Taste sowie die Menü und die Zurücktaste defekt.
Auch das Wlan geht nicht Das komische: Verfügbare Netzwerke werden angezeigt, aber eine Verbindung klappt nicht :-((
Kann ich das Phone resetten??? Ein Wipe krieg ich leider nicht hin weil die Home Taste nicht funktioniert.
Nein, klingt es überhaupt nicht. Das ist ein üblicher Wasserschaden. Geräte, die in's Wasser gefallen sind, sind unterm Strich schrott, da kann hier noch so viel mit Reis und Backofen und und und aufgezählt werden. Ich habe hier zwei Huawei Y300, eines davon ist auch in's Wasser gefallen. Ich hatte das "nasse" Gerät schon abgeschrieben, aber nach drei Monaten(!) ließ es sich plötzlich und unerwartet wieder einschalten. Oberflächlich betrachtet funktioniert es auch wieder einwandfrei, schaut man genauer hin, fallen einem schon diverse Probleme auf, welche vorher nicht vorhanden waren und die es auch auf dem anderen Gerät (identische Firmware, identische Apps installiert) nicht gibt:fragi schrieb:Das klingt nicht nach einem Software Problem...
Nur kurze Zeit?User#0x schrieb:- War "nur" zur Hälfte im Wasser, für kurze Zeit - falls das relevant ist..