beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Wir brauchen jetzt hier keine technische Abhandlung ob Wasser gut ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bernhadalber schrieb:War es nicht. Das Salz (welches in Salzwasser enthalten ist) wäre das Todesurteil!
Falkder2 schrieb:Hallo
Ich habe ein gefaktes "android s3" und es hat einen wasserschaden, Akku war raus. abbekommen, dazu war im display ein gleiner Riss wodurch das Wasser unter dem Display gekommen ist. ich habe es alles raus gefönt und in der Sonne liegen gelassen.
Habs dan auch ma angemacht und es ging an, aber unterm display ist noch wasser und oben rechts wo der Riss ist, habe ich sehr heis gefönt, nun ist da ein Weiser Fleck und ein schwarzer mit drinn, son bischen wie ein aufgehender Mond.
Ich habe das handy in eine Tupperdose mit reis getan und lasse es dort erst mal drinne (48 Stunden oder so) aber bekomme ich den weisen Fleck auch weg????
Falkder2 schrieb:Ja paar Zentimeter und auf volle Leistung, mit einem Normalen Pföhn :/
Hab ein bild zugefügt.
Murphy schrieb:... Hinter der schwarzen Fläche scheint noch die Schrift und das Icon von der App dadrunter durch - ist da vielleicht nur 'n Schaden auf der Fläche? Und nicht auf dem eigentlich Display?
Kauf dir ein neues für 199 Euro. Das alte bei Ebay verkaufen bringt ca 60 Euros Neuer Screen mit Einbau kostet ca. 120 Euro.Mahi schrieb:Hallo,
Mit neuem Akku und nach Reinigung mit Wasser und Isopropanol-Alkohol geht das Handy wieder an. Leider hat jedoch das Display einen Schlag - muss mir beim Öffnen oder Schließen des Gerätes passiert sein.
Jedenfalls ist es am Rand etwa auf mittlerer Höhe gesplittert, was man jedoch nur sieht. Von außen fühlt man nichts. Ab da ist das Display dummerweise dunkel, als Touchscreen funktioniert der Display aber auch hier. Ich kann also alles auswählen, nur sehe ich eben nicht alles.
Da wir schon dabei sind: Wo kann ich das möglichst günstig (und gut) reparieren lassen? Gibt es da Vorschläge, evtl. Links?
Danke für die Hilfe!
MfG Max
Mahi schrieb:Hi, danke für den Tipp.
Werde erstmal versuchen selbst ein defektes Gerät zu ergattern, bei dem der Display noch funktionsfähig ist. Umbauen kann ich das selbst, hab dazu vorhin eine Anleitung gesehen. Platine hatte ich ja schon draußen, viel mehr ist es nicht.
Falkder2 schrieb:Ahh okey naja schade, war aber irgendwie klar, Danke für die Antworten, ich warte noch mal ab vil. passiert ja noch was, aber denke mal es ist kaputt.
Danke für die Antworten =)