K
kocheko
Neues Mitglied
- 1
LOL! weil ich ein Quatschkopf bin, sorry ich wollte jmd andere zitieren und zwar der lofy..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pico-mv schrieb:Ich habe dann heute endlich das M7 zur Reparatur rein bekommen und ich muss sagen, es ist gar nicht so schwer, das Gerät zu öffnen. Die Vorderfront, mit Displayeinheit, Logicboard und Akku, ist nicht eingeklebt, sondern nur geklickt und lies sich gut aus dem Backcover lösen.
Fertig mit der Reparatur und es war absolut einfach ! Für einen Laien würde ich aber empfehlen, das Backcover mit zu ersetzen, da die Kanten sehr weich sind und schnell ein paar Dellen und Kratzer abbekommen, wenn man es öffnet und nicht das richtige Werkzeug hat.
Spawnie112 schrieb:Meine Freundin bekam einen Kostenvoranschlag, angeblich läge ein Wasserschaden vor.
Das Gerät hatte defintiv NIE Kontakt zu Wasser.....
Dein Vertrauen in deine Freundin in aller Ehre.Spawnie112 schrieb:.... Wie soll ich beweisen, dass etwas NICHT stattgefunden hat? ....
Für mich hört sich das nicht nach Wasserschaden an - zumal es nie nass wurde. ....
Julix3 schrieb:Mh, das nochmal weg zu kriegen ist richtig schwer. Das Wasser ist ja dort eingeschlossen und kann nur sehr schwer entweichen - bei meinem alten Sony Xperia P hat es zwar geklappt, aber natürlich war die Garantie weg und es blieben Rückstände, Kalk oder so etwas ähnliches - schwer zu erkennen, aber da.
Ich kennen zwar dein körperliches Empfinden nicht, aber gewöhnlich merkt man sehr wohl ob man sehr schwitzt oder nicht. Wenn man aber bei normalen Tätigkeiten so schwitzt, dass selbst die Kleidung außen nass ist, dann sollte man doch lieber einen Arzt aufsuchen.BigBubby schrieb:Gerade bei dem warmen wetter merkt man gar nicht, wieviel man schwitzt, da er auf der Haut meist direkt trocknet und außen auf der kleidung auch. Dafür muss er aber erst einmal durch die kleidung durch.
Oder wie geschrieben wurde im Bad. Wenn man Dame geduscht hat, sieht man nebelschwaden im Bad rumschweben.