c-jay
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Sooo.
Bei mir hat sich einiges getan .
Habe nach 10 Werktagen ein Austauschgerät von Arvato zugeschickt bekommen. In dem Paket war auch ein Schreiben das der Kostenvoranschlag auf dem Weg zu mir ist.
Heute Kostenvoranschlag bekommen.
Reparabler Wasserschaden !
Für die Reparatur will Arvato 371 Euro haben !!!
Also ich kann mir aussuchen ob ich mein altes reparieren lasse für den Preis oder auch das Austauschgerät behalten für 371 Euro gleicher Preis ?!?!
Oder ich schicke das Austauschgerät zurück und bezahle eine Aufwandsentschädigung von 29 Eur.
ich werde letzteres machen!!
Das ist mir zu teuer !!!! Wahnsinn ...
Ich setze es in die Bucht als defekt Wasserschaden und gut ist ..
Vorher werde ich noch einmal einen Bekannten fragen ob er was machen kann . Er schraubt zwar nur an Iphones rum aber vlt. kann er was machen.
Ich berichte wie es aussieht wenn es bei mir ankommt ! da bin ich ja gespannt.
Mfg
Bei mir hat sich einiges getan .
Habe nach 10 Werktagen ein Austauschgerät von Arvato zugeschickt bekommen. In dem Paket war auch ein Schreiben das der Kostenvoranschlag auf dem Weg zu mir ist.
Heute Kostenvoranschlag bekommen.
Reparabler Wasserschaden !
Für die Reparatur will Arvato 371 Euro haben !!!
Also ich kann mir aussuchen ob ich mein altes reparieren lasse für den Preis oder auch das Austauschgerät behalten für 371 Euro gleicher Preis ?!?!
Oder ich schicke das Austauschgerät zurück und bezahle eine Aufwandsentschädigung von 29 Eur.
ich werde letzteres machen!!
Das ist mir zu teuer !!!! Wahnsinn ...
Ich setze es in die Bucht als defekt Wasserschaden und gut ist ..
Vorher werde ich noch einmal einen Bekannten fragen ob er was machen kann . Er schraubt zwar nur an Iphones rum aber vlt. kann er was machen.
Ich berichte wie es aussieht wenn es bei mir ankommt ! da bin ich ja gespannt.
Mfg