B
boardmaster2009
Gast
Genau so sieht meiner aus, ist das jetzt gut oder schlecht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
drigg0r schrieb:Also ich gehe davon aus, dass diese Kreuze eine Substanz sind die eine recht hohe affinität zum Wasser haben und sich daher bei Wasserkontakt verfärbt/entfärbt oder verläuft.
Es ist ja nur ein dünner Teststreifen, vondaher kann es nur chemisch sein. Es gab auch mal im Chemieunterricht eine solche Chemikalie, rosa und hohe Affinität zu Wasser, mir fällt der Name nicht ein
Und ich würde einfach schätzen, dass sich diese Kreuze dann entfärben/verfärben oder verlaufen. Das ein Schriftzug zu erkennen ist bezweifel ich, da es auch wieder mit größerem Aufwand und somit entstehenden Kosten verbunden wäre ;D
backylasek schrieb:@ gelbe ameise:
hatte an den kulanzdienst von samsung ein schreiben gefaxt.....bekam antwort per email, dass es sich um einen "irreparablen Feuchtigkeitsschaden" handelt laut reperaturfirma. es sei ein mechanischer schaden und käm angeblich von unsachgemässer handhabung.....blabla...habs immer wie ein rohes ei behandelt.....also nen samsung handy hol ich mir net mehr....450 tacken in die tonne...ich hätte mich nicht vom design blenden dürfen....entweder warte ich auf die neuen androidmodelle von 2011 (no samsung) oder hol mir doch das desire, an welchem ich anfangs zweifelte...ist momentan auch günstig zu haben...
backylasek schrieb:@gelbeameise: hab gestern nen sgs aus luxembourg gesehen...der hatte keinen indikator unterm akku....das handy war erst 2 tage alt und hatte 2.1 drauf....komisch komisch....kein indicator...why????