magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
hm, vielleicht doch nochmal in Reis packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als erste Möglichkeit zu unsicher!Bernd82 schrieb:Wenn du vor hast alles selber zu machen guck sonst einfach mal bei ebay & Co., Beispielsweise S2 mit displaybruch als Organspender. Bestimmt günstiger als ne neue Platine .
ChaboBabo schrieb:Hallo,
vor kurzem erlitt mein altes s2 einen Wasserschaden.Das Gerät geht noch an und läuft soweit.Habe das Ding mit nem neuen Akku den ich rumliegen hatte ausgestattet,alles ok.Aber ich habe herausgefunden dass das Gerät wahrscheinlich nach und nach immer mehr Defekte aufweisen wird.Ich will das Gerät jetzt verkaufen,bevor sich die Defekte zeigen,denn ich bräuchte das Geld für nen neuen 2.Monitor.Meint ihr das ist ok,wenn ich das Gerät einfach unter "Defekte nicht ausgeschlossen,aber ich konnte keine feststellen" verkaufe? Wie ist es rechtlich? Und wann geben sich die Schäden zu erkennen?
Schnell bitte,danke & Lg!