Klaus N.
Dauer-User
- 1.044
Hallo und willkommen im AH-Forum!
Als Erstes schau mal unter "Einstellungen" unter der Überschrift "Drathlos und Netzwerke" und klicke dort auf "Mehr...", dann auf "Mobilfunknetze". Jetzt dauert es, bis die folgende Seite angezeigt wird. Dort klicke mal auf "Automatisch Netzbetreiber wählen" (oder so ähnlich)
Auf dem Gerät befindet sich die freie deutsche Firmware für das i9100; hat Deine Freundin das Gerät als freies Gerät erworben oder ist es ein Provider-Gerät, bei dem nachträglich eine freie FW per Odin geflasht wurde?
Was Du, wenn Obiges keinen Erfolg bringt, mal tun kannst: Boote in die Recovery und mache dort ein "Wipe Data / Factory Reset" und ein "Wipe Cache", dann starte es neu...
Als Erstes schau mal unter "Einstellungen" unter der Überschrift "Drathlos und Netzwerke" und klicke dort auf "Mehr...", dann auf "Mobilfunknetze". Jetzt dauert es, bis die folgende Seite angezeigt wird. Dort klicke mal auf "Automatisch Netzbetreiber wählen" (oder so ähnlich)
Auf dem Gerät befindet sich die freie deutsche Firmware für das i9100; hat Deine Freundin das Gerät als freies Gerät erworben oder ist es ein Provider-Gerät, bei dem nachträglich eine freie FW per Odin geflasht wurde?
Was Du, wenn Obiges keinen Erfolg bringt, mal tun kannst: Boote in die Recovery und mache dort ein "Wipe Data / Factory Reset" und ein "Wipe Cache", dann starte es neu...
Zuletzt bearbeitet: