S
Sukram71
Erfahrenes Mitglied
- 147
Lasse es einfach so lange wie möglich ausgeschaltet trocknen. Mehr kannst du sowieso nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phys schrieb:hmm.. kann ich der korrosion irgendwie entgegen wirken oder dann was dagegen tun?
bzw welche auswirkungen hat sie genau?
ich meine ich habs ja nicht ne minute gebaden sondern nur kurz nen 0,2 glas mineralwasser (mit kohlensäure.. machts das schlimmer?)
Sukram71 schrieb:Lasse es einfach so lange wie möglich ausgeschaltet trocknen. Mehr kannst du sowieso nicht machen.
lostnight11 schrieb:Gester bin ich mit einer angeblich wasserdichten Hülle (winner) für 20 sekunden schwimmen gegangen auf einmal hat meine lampe angefangen zu leuchten und nacher ist es aus gegangen ein freund hat es versucht wieder an zu machen aber nichts ich dann akku rausgenaommen total getrocknet (mit nem handtuch)und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Habe keine garantie gerootet und ultinarom drauf
ok danke das kommt leider zu spät jetzt..cp2306 schrieb:Ich verstehe nicht wieso so viele immer glauben das Gerät wäre nach paar Stunden bereits trocken.
Wenn man Wasser über ein Gerät laufen lässt, dann sofort Akku raus und anschließend mindestens 24 Stunden trocknen lassen, an besten in Reis eingelegt. Besser noch 3 Tage oder ne Woche warten.
Nur so kann man vielleicht das Gerät retten. Das Gerät vom TE dürfte in wenigen Tagen/Wochen den Geist aufgeben.